Mittwoch, 29. Dezember 2010

Teekanne Kaminabend


Ich bin "leidenschaftlicher" Teetrinker, vor allem, seitdem ich leider keinen Kaffee mehr vertrage.

Der Teekanne Kaminabend ist einer meiner Lieblings-Wintertees.

Am liebsten mag ich Schwarz- und Grüntees, Rooibos- und Früchtetees schmecken mir oft nicht so sehr.
Ich habe z.B. auch den Teekanne Winterabend probiert, aber der ist mir leider viel zu sauer, obwohl er sooo gut riecht.

Teekanne Kaminabend ist ein Rooibostee mit Orange-Zimt-Marzipan - Aroma.

Ich habe ihn dieses Jahr wiederholt gekauft, das bedeutet bei mir schon etwas, denn normalerweise kaufe ich selten Dinge wie Tee, Duschgel usw. zweimal. Ich habe extra darauf gewartet, dass er irgendwo im Angebot ist ;)






1 Kommentar:

  1. MUSS ich haben!
    Ich habe letztens einen Wintertee auf Rooibosbasis gekauft, wo irgendwas von Pflaume Zimt blabla drauf stand und er schmeckt nur nach Zwetschgenkompott :( Den ich nicht mag, wieso auch immer.
    Aber der hier klingt, als ob ich ihn auf alle fälle mögen würde :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)