Freitag, 22. April 2011

Hasenfarm Gewinnspiel

Ich habe dem Shop "Hasenfarm" schon länger auf meinem Facebook - Account ein "Like" gegeben.
Ich habe dort noch nichts gekauft, aber ich mag die vielen verschiedenen Designs und werde sicher mal demnächst was kaufen.
Hasenfarm hat sich, wie der Name verrät, auf Hasen, bzw. Kaninchenmotive, spezialisiert und bietet Shirts für Babies, Kinder und Erwachsene, Taschen, Tassen u.a., auch in Bio-Qualität.

Es gibt auch die Möglichkeit, mit dem "Has-O-Mat" ein T-Shirt selbst zu gestalten.

Die Motive sind nicht nur niedlich, es gibt auch "böse" Hasen ;o) 

Ich finde "Wolfinchen" zum Beispiel sehr schön: "Wolfinchen hat eines Nachts einen Moment nicht aufgepasst. Gerade noch entkam sie dem Wolf durch einen präzisen Tritt ins Gesicht. Erst beim nächsten Vollmond merkte sie, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Der Drang auf einen Felsvorsprung zu hüpfen und den Mond anzu...jaulen...übermannte sie. Oder ist sie nur angesteckt von der weltweiten Vampir-Wehrwolf-Mädchen-Saga, die in allen Kinos läuft?" (Zitat von http://www.hasenfarm.com/pages/motive/wolfinchen.php)

Hasenfarm wird nun 2 Jahre alt und verlost 19 Preise!
http://www.hasenfarm.com/pages/gewinnspiel.php

Ich würde soo gerne was gewinnen! Drückt mir die Daumen :o)


Die beiden sind ganz entspannt. :o)

1 Kommentar:

Ich mag Kommentare :o)