Samstag, 30. April 2011

Tag: Badewannenrand

Ich wurde von der lieben I need Sunshine getaggt.

"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln.
Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?"
Es geht darum, den Badewannenrand zu zeigen, ohne vorher aufzuräumen. Glücklicherweise war meine Badewanne gerade sauber, und so konnte ich gleich die Bilder machen, wenn es auch eine Weile gedauert hat, den Post zu schreiben, und zu veröffentlichen.


An der Außenseite befand sich zu dem Zeitpunkt das Balea Saphir-Bad vom letzten Jahr. 
Außerdem der Babe-Reiniger von Lush, auch ein Special vom letzten Jahr. Momentan benutze ich ihn immer, wenn ich bade.


Gegenüber stehen das Balea Volumen-Shampoo, welches mein Mann benutzt. Er hat es absolut nicht nötig (Araber haben immer dicke Haare *seufz*), aber ich glaube, das ist ihm völlig egal ;) .

Da ich mir gerade mal wieder als L´Oreal-Testperson ein wenig Geld dazuverdient habe, sowie lila Haare ;), steht ein Shampoo von L´Oreal dort. Auch der Bananen-Conditioner vom Body Shop. Er riecht sooo gut!
In der anderen Flasche vom Body Shop befindet sich der Rest vom Sonic Death Monkey Duschgel von Lush, das ich mir mit einer Freundin geteilt hatte. 500ml Duschgel sind einfach zu viel :)



Die dritte Seite: Hier befindet sich ein Erkältungsbad "Eukalyptus" vom DM und das "Rich Plum Shimmering Bubble Bath" vom Body Shop.


Die vierte Seite ist leer, da liegt meistens der Duschkopf.


Ich tagge jeden, der mitmachen möchte, da ich, wie immer, viel zu spät dran bin ;-)


Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen. Und sehr interessant zu sehen, was bei dir zur Zeit so am Badewannenrand herumsteht ;-) Lauter hübsche Sachen.

    Lila Haare, na da bin ich mal gespannt, hört sich gut an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Du hast bei meinen Gewinnspiel gewonnen. Meine mail Adresse ist doreengraupner07@googlemail.com. Bitte melden!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)