Montag, 16. Mai 2011

Besuch auf dem Heuberg - Heymountain Forumstreffen


 Zusammen mit I need Sunshine, Schrödingers Katze und einer lieben bloglosen Freundin (und deren Freund, der und netterweise fuhr) war ich am Wochenende beim Heymountain-Forumstreffen auf der Schwäbischen Alb.
Nach einer kurven- und umleitungsreichen zweistündigen Fahrt kamen wir dort an, wo die Heymountain-Produkte hergestellt werden, und wo die beiden Gründer, Rainer und Diana, auch wohnen.
Die zwei sind waschechte Schwaben, was man an Produktnamen wie "Breschtlesgsälzhäfele" erkennt ;-)


Ein Zelt war aufgebaut, die Forumsmitglieder sowie die beiden Gastgeber hatte reichlich Essen und Trinken spendiert, und es war ein netter Nachmittag, trotz des Regenwetters.

Natürlich wurde auch reichlich im kleinen Shop, der wohl gleichzeitig das Lager ist, ausprobiert, geschnüffelt und eingekauft. Dank eines 25% -Rabatts extra fürs Treffen noch mehr als eigentlich geplant war ;o)






  Hier meine Errungenschaften:

  • Mediterranee Badetab
  • Vamos Badetab
  • Lulu Bunny Soap (musste ich natürlich haben)
  • Cherry Lips Lip Balm

  • I´m going Bananas Kremseife
  • It takes 2 to Mango Massageriegel
  • More Coffee Please Face Mask

Diana packte die Sachen ein und analysierte jedes Einkaufskörbchen mit Kennerblick und jeder Käufer bekam noch Produkte dazu geschenkt. Da ich ölige Haare habe, habe ich zwei Shampoos dazubekommen, und zwar für normales Haar, da Shampoos für fettige Haare zu aggressiv sind. (Das hatte ich auch von ganz anderer Seite, nämlich bei L`Oreal, schonmal gehört ;o)  )



Diana und Rainer hatten sich extra Mühe gegeben und jeder Teilnehmer bekam eigens für das Forumstreffen hergestellte Seife, sowie ein Bodyspray und ein Duschgel!



Auf dem Heimweg sind wir dann noch hier vorbeigekommen ;)



Wir haben uns auf dem Heuberg sehr wohl gefühlt und haben uns über die vielen Geschenke und die netten Gastgeber gefreut!

Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen :o)

Kommentare:

  1. Schöner Bericht! Und das Foto mit der Katze ist ja genial. Und die Bank ist auch klasse :-) Hachja, wir müssen das nächste mal unbedingt wieder hin ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Kaffeemaske hab ich gestern schon ausprobiert. Die ist toll!

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Schau mal hier

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)