Dienstag, 17. Mai 2011

TAG: Sommer

TAG: Sommer

Ich wurde von Schrödingers Katze getaggt und zwar zum Thema "Sommer". Da mache ich natürlich gerne mit:

1. Magst du Sommerregen? Den Geruch, der aufsteigt, wenn es bei Hitze regnet?

Darüber hab ich mir noch nie Gdanken gemacht. Was ich auf jeden Fall nicht mag, sind Gewitter.

2. Welches ist dein liebstes Sommergetränk, welches du im Winter eher nicht trinken würdest?

Da gibt es keins.

3. Schaust du im Hochsommer genau so viel TV, wie sonst auch?

Ob und wieviel TV ich schaue, ist nicht vom Wetter abhängig, sondern vom Programm. Wir haben auch weder Garten noch Balkon, also draußen sitzen geht eh nicht :(

4. Wohin würdest du gern einmal fahren/fliegen/gehen, wenn sich der Sommer ankündigt?

Ich würde eher gerne wo hinfliegen, wenn der Sommer sich verabschiedet, und zwar dorthin, wo es noch warm ist. :)

5. Wie schläfst du bei "unerträglich" warmen Temperaturen? Fliegt die Bettwäsche weg?

Ich muss mich immer zudecken. Selbst im syrischen Hochsommer ;) Da hatten wir nämlich erst keine Bettwäsche, und ich hab mich dann mit einem Kleid zugedeckt, weil ich ohne Decke nicht schlafen kann.
Zuhause drehe ich mich im Bett um, sodass ich mit dem Kopf unter dem geöffneten Fenster liege, und nicht wie sonst mit den Füßen.

6. Wie sieht dein perfekter Sommer-Sonnen-Tag aus?

Schwimmbad, Strand, oder so, auf jeden Fall keine Arbeit :)

7. Was isst du am liebsten bei warmen Temperaturen?

Eis

8. Duschst du trotzdem warm (weil man das ja soll) oder wird es kälter unter der Brause, bei steigenden Temperaturen?

Ich HASSE duschen mit kaltem Wasser. Selbst im syrischen Hochsommer ;)  (es gab dort nur kaltes Wasser), (siehe Frage 5)
Ich würde nie freiwillig kalt duschen.
Im Winter bade ich eher, und im Sommer, wenn es richtig heiß ist, ist Baden bei lauwarmem Wasser auch ganz schön. Statt Schwimmbad ;)


Ich tagge alle, die mitmachen wollen.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitmachst. Magst du nicht noch Leser bei mir werden? ;)

    Das neue Design gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)