Donnerstag, 9. Juni 2011

Juni-Gewinnspiele

Diese Woche nehme ich an zwei Gewinnspielen teil:

Redcat06 verlost 3 Sets in einem "Allround-Dankeschön-Gewinnspiel"

Ihr könnt euch ein Set aussuchen, das ihr gewinnen wollt.
Ich habe mich für Set 1 entschieden, weil mir dort das tetesept-Bad und der Lidschattenpinsel am besten gefallen.

Bis zum 12. Juni könnt ihr noch mitmachen.


Set 1:
  • Primark Love Kette und Elefanten Ring
  • tetesept Warmer Sommerstrahl
  • Essence  Powder aus der Blossoms LE
  • Essence You rock LE Lipstain Nr.01 Let me in Rose
  • Lippenstift aus der Glööckner LE von Rival de Loop Nr.02 apricot
  • Lipgloss aus der Glööckner LE von Rival de Loop Nr. 1 pink
  • Alverde Lidschattenpinsel aus der Mineral Fantasies
  • Manhattan Lidschatten Duo  Aquarelle aus der London Calling LE
  • Manhattan Lidschatten Deep Sea

Set 2:


Set 3:




 ____________________________________________________________




Talasia verlost auf ihrem Blog Talasias Dreamz zweimal je 6 Produkte, die sich die beiden Gewinnerinnen aussuchen können, und zwar aus den Produkten auf diesem Bild:


Man soll dazu seine Wunschgewinne aufschreiben, am besten die Top 12.

Das wären bei mir:
  • Manhattan Collection Nail Polish 87 D (der Grüne)
  • Chanel Le Vernis Nail Colour 18 Rouge Noir
  • Cherry Culture Lip Balm Bubble Gum
  • Loreal Color Riche Serum Lipstick S105 Sparkling Rose
  • Manhattan & Buffalo Eyeshadow 1 Beige Ballerina 
  • Manhattan & Buffalo Eyeshadow 2 Purple Peeptoe 
  • Manhattan & Buffalo Nagellack 78J (der Blaue)
  • Loreal Color Riche Serum Lipstick S105 Sparkling Rose
  • Clarins Wonder Perfect Mascara
  • Alterra Silk Skin Make-up 02 sand
  • Manhattan & Buffalo Eyeshadow 3 Blue Suede Shoe
  • Jolifin Nagellack starfish redbrown

Das Gewinnspiel geht noch bis 18.Juni.

Kommentare:

Ich mag Kommentare :o)