Samstag, 18. Juni 2011

Mein Preis von Mius Gewinnspiel

Heute Nacht bin ich mit verstopfter Nase und Halsweh aufgewacht und hab schlecht geschlafen. Bäh. Hoffentlcih ist das bald wieder weg. Jetzt sitze ich hier mit einer Tasse Kräutertee und sortiere Bilder in Blogposts und spiele Cafe World. 

Vorhin kam ein kleines, schönes Trostpflästerchen an: Beim Geburtstagsgewinnspiel von Miutiful habe ich nämlich den Twitter-Preis gewonnen.
Er besteht aus dem "Better-Than-Gel-Nails" - Set von Essence, das ich bisher gar nicht kannte und aus einer niedlichen Holzkette von Kool Kat Kustoms.

Bin mal gespannt auf das Essence-Set, vor allem, ob die Nail -Tips wirklich 10 Tage halten, und ob die linke Hand genau so schön wird wie die rechte ;)
Ich werde euch von meinen Erfahrungen damit berichten :)


 Vielen Dank Miu :o)

Kommentare:

Ich mag Kommentare :o)