Freitag, 1. Juli 2011

Aufgebraucht im Mai und Juni

Im Mai waren es nicht so viele Produkte, aber im Juni hab ich richtig zugeschlagen und einige gtrößere Sachen geleert.


Heymountain Round Midnight Badetab schäumend
Die Pflegewirkung war wirklich toll, es ist u.a. Olivenöl drin. Der Duft hat mir auch sehr gut gefallen. Nur meine Haare waren am nächsten Tag in den Längen, trotz Waschen am Ende des Badens, durch das Öl strähnig und ölig (an der Kopfhaut war alles in Ordnung, also hab ich einfach meine Haare zusammengebunden, da ist es nicht so aufgefallen ;)  ). Die Haare dufteten aber gut ;-)

Lush Fizzbanger Bath Ballistic
hier habe ich eine Review dazu geschrieben


Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera
Die Tagescreme ist für normale und Mischhaut. Sie mattiert etwas, riecht frisch und ist gut für meine Haut. Ich würde sie nochmal kaufen. Momentan habe ich noch das Waschgel, welches ich fleißig aufbrauche.

The Body Shop Gurken-Gesichtswasser
Eins von den 80er-Retros. Hat mir gut gefallen.

The Body Shop Tea Tree Maske
Die hatte ich schon länger. Sie ist sehr schön grün, und cremig zum Auftragen. Mir gefällt auch ihr Teebaum-Duft und die Wirkung.



tetesept "Abendruhe" Bad
Das Badesalz aus der Reihe "Sinnensalze des Jahres" hat eine schöne rot-orange Farbe und riecht sehr schön fruchtig, vor allem nach Maracuja.

tetesept "Zeit für Dich" Bad
sehr angenehmer Duft nach Mandarine, hat ein wenig geschäumt und das Wasser hatte eine schöne orange Farbe.

Proben:
Eucerin Lotion
Elmex Sensitive Professional Zahnpasta
Weleda Granatapfel Augencreme
Heymountain Voll Normal Körperkrem






 Lush Potion Lotion
Eine meiner Lieblingsprodukte von Lush! Sie riecht vor allem nach Gewürznelken. Man muß  natürlich mögen, dass man riecht wie ein Weihnachtskeks, aber ich benutze sie auch gerne im Sommer. Sie ist schön leicht und zieht schnell ein.


Balea Softpflege Creme
Leichte Feuchtigkeitspflege a´ la Nivea. Leider mag ich ihren Duft überhaupt nicht.






Alverde Puder
Juhuu, ein aufgebrauchtes Puder!
Das Alverde-Puder riecht sehr gut und ich war sehr zufrieden damit. Würde ich nochmal kaufen.

Dr. Hauschka Rosencreme leicht (Mini)
Ich mag ja Rosen sowieso. Nachdem die kleine Tube leer ist, benutze ich momentan die große, mal sehen, wie ich sie finde, ich werde wohl ein Review darüber schreiben.

Kommentare:

  1. Potion riecht doch nicht nach Weihnachtskeks! :-O
    Ich finde die riecht total gut nach Nelken, also die Blume nicht das Gewürz. ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Schrödingers Katze Komisch :-) Ich finde, die riecht nach Nelkengewürz. Und nach Weihnachten ;-) Aber wir mögen sie beide sehr gerne. stimmt´s? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! :D
    Über meine neue Liebe Skin Sin muss ich mal noch berichten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schwer zu beschreiben. Grün, aber dezent.

    AntwortenLöschen
  5. @Schrödingers Katze Grün klingt gut!!! Warte auf Deinen Bericht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber fleißig. Ich mag die Potion Lotion auch total gerne ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)