Dienstag, 5. Juli 2011

Award - Your Blog is super!

Ich habe von der lieben Schrödingers Katze einen Blog-Award bekommen.
Vielen lieben Dank :o)


Die Regeln:

  • Tape it up on your blog somewhere.
  • Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blogs to let them know how lucky they are today!
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Ich gebe den Award an diese fünf super Blogs weiter:

bewusst[grün]sein

♥CrazyCosmetics♥

Hautnah Beauty

Swobbeline´s Blog

Moppi

Kommentare:

  1. Danke, aber ich finde es etwas seltsam einen Award von jemanden zu bekommen, der nicht mal regelmäßiger Leser bei mir ist?

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott! Mein erster Award *_*
    Vielen, vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, danke war nur etwas verwirrt :D

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)