Montag, 25. Juli 2011

Binara im 7. Probenhimmel - Binara in Seventh Sample Heaven

Heute war ich im Bio-Supermarkt Füllhorn, um einige Dinge zu kaufen und habe dort die Minigröße vom Tautropfen Mystische Rosenwasser entdeckt. Das wollte ich schon länger haben, es ist limitiert, normalerweise gibt es das Rosenwasser nur als 100ml. Ich hatte mal eine Probe und fand es soooo toll für meine Haut. Die 50ml kosten zwar knapp 10€, aber das war es mir wert.
I was in a supermarket that sells organic products called Füllhorn today to buy some grocery, when I discovered the limited edition 50ml "mini" bottle of Tautropfen Mystical Rose Water which I wanted to buy for quite a few weeks. It´s about 10€, but I had a sample and I really loved it.


Dann habe ich noch spontan nach Proben für Cremes für Mischhaut gefragt und die nette Dame hat mir von jeder Firma zwei Proben rausgesucht und mir auch einiges erklärt. Fand ich wirklich sehr freundlich :-)
After that I asked for samples of creams for oily and mixed skin and the nice lady gave me 2 of each company they sell and she explained a couple things to me. That was really friendly :-)

Weleda Iris, Dr. Hauschka Melisse, Lavera Calendula, Sante Acaibeere, Farfalla In Balance, Logona Zaubernuss, Martina Gebhardt Melisse 

Dann kann ich jetzt ja die nächsten paar Wochen lang ausprobieren und dann entscheiden, welche Creme ich mir näher anschauen möchte. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
So now I can start testing for the next couple weeks and then decide which one I´ll take a closer look at. I´ll keep you informed!

Kommentare:

  1. Tautropfen hat zieeemlich supertolle Produkte,das mystical Rose Water ist toll und fuehlt sich so luxurious an.
    Die Dr.Hauschka creme kann ich nicht empfehlen,die laesst die Haut nicht wirklich atmen,aber das ist ja alles Ansichtssache.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich viele Proben bekommen. Finde ich total nett! Viel Spaß beim Testen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)