Sonntag, 31. Juli 2011

Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lilie"

Wie andere Blogger darf auch ich das neue Waschmittel von Lenor testen:


Von Lenor gibt es jetzt auch Waschmittel. Ich mag gerne die Lenor-Weichspüler, die "4 Mal solange" halten, also der Duft. Wenn man an einem Kleidungsstück reibt, duftet das tatsächlich nochmal ganz stark, gerade beim Tragen.
Das Waschmittel duftet auch sehr gut, und der Duft bleibt nach dem Waschen und auch bei der trockenen Wäsche erhalten, da es dieselbe "Mikrokapsel -Technologie" hat wie der Weichspüler.

Das Waschmittel gibt es in 3 Sorten:

  • Sommerregen und Weiße Lilie
  • Sonnenstrahl und Orangenblüte 
  • Blüten-Bouquet

Ich habe die Version "Sommerregen und Weiße Lilie"

Das sagt Lenor:
Es ist das erste multisensorische Waschmittel, das Sauberkeit sinnlich werden läßt: Die Wäsche bleibt drei Wochen frisch im Schrank, ist strahlend sauber, riecht bei jeder Berührung wunderbar und fühlt sich einfach gut an.

Meine Meinung:
Ich mag das Lenor Waschmittel und kann es empfehlen. Es reinigt gut, wie andere Waschmittel auch, und hat den Vorteil des wirklich tollen Dufts. Ich habe es noch nicht ohne Weichspüler ausprobiert, aber auf anderen Blogs gelesen, dass es auch ohne die Wäsche weich macht. (Im Waschmittel ist kein Weichspüler enthalten!)
Dass die Wäsche wochenlang frisch bleibt, auch wenn sie im Schrank liegt, kenne ich von besagtem Weichspüler und finde die Aussage daher glaubhaft.
Nur der Preis könnte eventuell etwas zu teuer sein, den kenne ich aber noch nicht.




Das Produkt habe ich von Mokono, danke :)

Kommentare:

  1. oh das hört sich gut an, ich durfte bei trnd mal die weichspüler testen und mag die wirklich gern.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, werde ich vielleicht mal testen. Mit dem Trockner bleibt nämlich vom Weichspüler Duft nichts mehr übrig. :(

    AntwortenLöschen
  3. @Schrödingers Katze Das mit dem Trockner wußte ich gar nicht. Ach deshalb gibt es extra "Trocknerdüfte"?

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich interessant an. Ich benutze aber lieber Flüssigwaschmitel, weißt du, ob dieses auch von Lenor geplant ist?!

    LG Svenja

    beauty-and-book-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)