Mittwoch, 6. Juli 2011

My Collection of Bathing Stuff * Badesachen-Sammlung

Here´s another listing. It´s a list of my bathing pieces. Most of them are from Lush, of course. Some are from Heymountain. I usually use a whole Bath Ballistic and 1/2 of a Bubble Bar.
So, hier ist ein weiterer Teil meiner Sammlung. Dieses Mal geht es um Badezeugs. Die meisten Sachen sind von Lush, einige von Heymountain und tetesept. Normalerweise nutze ich einen ganzen Ballistic von Lush, von Bubble Bars die Hälfte. Bei den tetesept-Tütchen habe ich mir angewöhnt, gleich ein Ganzes zu nehmen.

This is where I keep them:
Hier bewahre ich sie auf:


_____________________________________________




 Christmas:


Single and Sample Packages:
Einzelbäder und Proben:



 Lists: (The "X" means that I have used it up)
Listen: ("X" bedeutet, dass das Produkt aufgebraucht ist)



Kommentare:

  1. Oh, wow! You have quite a collection of these :) Which one is your favourite?

    AntwortenLöschen
  2. @Biba hmmmm...good question:). I love Lush´s Christmas special "A Gold Star" (4th picture, second last item) and the ones with pine scent from Heymountain (same picture, green tree). But I haven´t tried most of them yet, I usually only buy every piece once ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung, musst mir mal sagen, wie du den Hollywood fandest, wenn du ihn benutzt hast, der war mir bisher zu teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sammlung und dein Notizbuch find ich voll niedlich :-) Ich muss auch dringend eine Bestandsaufnahme meiner Badeteilchen machen (Kosmetikmord und so *g*), mir grauts schon davor ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du führst da Listen drüber? Das ist ja schräg :-) Wobei, du hast dann wenigstens den Überblick, insofern eigentlich ne gute Idee. Aber ich glaube, wenn ich DAMIT anfange, dreht mein Freund endgültig durch und hält mich für noch verrückter als bisher. Ich sollte es also HEIMLICH auch so machen, dann stehe ich nächstens nicht wieder im dm, kaufe irgendwas und bemerke zuhause, dass ich es schon 5 mal hab...

    AntwortenLöschen
  6. @Einhorndrache Ich führe Listen über alles. Ich liebe Listen! Meinst Du, ich hätte das meinem Psychiater erzählen sollen? *g*

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)