Montag, 18. Juli 2011

OPI * Simmer & Shimmer * Burlesque Collection * 2010



Dieser Lack aus der Burlesque Collection war einer von mehreren reduzierten OPIs bei Douglas, erwähnt hatte ich das in diesem Haul-Post.
This polish from the Burlesque Collection was one of several reduced OPI lacquers at Douglas, as I have posted here.

 

Es ist natürlich schwer, das Glitzern dieses Lacks mit der Kamera einzufangen. Aber ich sitze hier vorm Rechner in der dunklen Ecke und schaue immer wieder drauf, denn der glitzert und glitzert! Dabei hab ich nur die linke Hand zum Swatchen lackiert ;-)
It´s hard to capture the glittering of this polish with a camera! I´m sitting here in front of my PC, in a dark corner, looking at it again and again, because it glitters so pretty! I only applied it to my left hand for swatching ;-)

 
Der Lack besteht hauptsächlich aus blauen Glitterpartikeln, dazu noch viele silberne und der Rest sind verschiedenfarbige Glitzerteilchen.
The polish´s glitter particle are mostly blue, and silver, and these are mixed with multi-colored glitter.

Aufgetragen hab ich zwei Schichten, eine reicht nicht. Das Lackieren ist recht einfach, wenn auch einige Stellen etwas weniger Glitter abbekommen, aber bei 2 Schichten fällt das nicht mehr auf.
I applied two coats, one is not enough. It is easy to apply, although some parts of the nail are not glittering in the first layer, but with the second one everything is covered.


Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nach einem Tag schon wieder wegmachen musste (aus beruflichen Gründen). Ablackieren läßt er sich, wie alle Glitzerlacke, natürlich nicht so einfach.
Diese OPI-Glitzerlacke sind wirklich toll!
Ich habe noch einen anderen gekauft (Glow up already!), den ich demnächst mal swatchen werde.
I had to remove it after one day for job reasons, that´s why I can´t tell you anything about how long it stays without tipwear. Removing it is a bit hard, like with all glitter polishes.
I really like these OPI Glitters! I also bought another one (Glow up already!) which I´m going to swatch, too.

Kommentare:

  1. Was für ne geile Glitzerfarbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch ^_^
    Schade, bei uns gibt's nur wenig Auswahl bei den reduzierten Lacken :( Die Burlesque gibt's nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  3. Das glitzert ja wie verrückt! Schööön :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie der glitzert! Hammer =D!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. This is one very awesome glitter! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon auf den Header gespannt! :-) Mit welchem Programm erstellst du den?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @I_need_sunshine Mit Gimp. Ich habe noch so meine Problemchen damit, aber es wird :)
    Eigentlich sollte JPEG Transparenz erkennen, tut es aber nicht. Ich muss noch einiges lernen.

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for liking :)
    Freut mich, dass ihr den Glitzer auch mögt :)

    AntwortenLöschen
  9. huiuiui! Sehr cooler Glitterlack!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)