Montag, 11. Juli 2011

P2 * 730 * hug me!

Diesen Lack habe ich beim DM auf einem Sonderaufsteller nahe des Eingangs entdeckt.
I discovered this polish in my local DM.


Die Farbe gefällt mir in der Flasche gut, aber leider ist sie überhaupt nichts für meine Hautfarbe. Sie passt gar nicht. Schade, denn die Farbe an sich kann ich mir als Sommerfarbe gut für die Nägel vorstellen!
I like the color as it seems to be in the bottle, but unfortunately it is absolutely wrong for my skin color. Too bad, because I can imagine the polish being a good color for summer nails!



Lackieren und Ablackieren wie immer, nichts ist besonders gut oder schlecht.
Applying and removing it is as usual.


Aber wenn die Farbe euch gefällt: Ich werde den Lack beim kommenden Gewinnspiel mitverlosen!
In case you like the color, watch out for my Giveaway to come. I will add it to the prizes!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)