Samstag, 16. Juli 2011

Ponyhütchen hat Geburtstag und schenkt uns was :o)

Ich habe gerade meine Bestellung bei Ponyhütchen aufgegeben, das wollte ich schon länger tun, und heute ist der perfekte Zeitpunkt! Sie hat Geburtstag und heute gibt es daher 32% Rabatt! Da muss man doch einfach bestellen! Bin gespannt auf mein Sample-Set mit 10 Lidschattenpigmenten :o)
Bestellt habe ich diese:
  • Sailor´s Grave 
  • Dark Chocolate 
  • Cabaret 
  • Mermaid´s Fin 
  • Nitty Gritty 
  • Tiefsee 
  • Get a Dupe 
  • Schneeweisschen
  • Shanty Town 
  • Fox

*****
Second-Hand-Kauhäuser sind BÖSE!


Mein S.u.B. hat sich gleich um 5 Bücher auf 30 erhöht.


*****
Und zum Schluß noch was vom Seniorenschweinchen: Fiepser wird alt. :o(
Seit die beiden zusammen sind, versucht der kleine Kishan, ihm den Chefposten streitig zu machen. Jetzt hat er´s geschafft.
Fiepser hat zudem seit Neuestem noch ein Zahnproblem , und ich verwöhne ihn mit einer Extraportion Brei :o)
Hoffentlich bleibt er noch gaaanz lange bei mir, der liebe Schatz.

Kommentare:

  1. Okay ich freue mich ^-^ läuft aber nur noch bis morgen 12 Uhr

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht, 30 ungelesen Bücher sind ne Menge ;-)

    Ohje, der arme Fiepser. Ich hoffe er nimmt wegen der Zahnprobleme nicht ab und isst brav seinen Extrabrei?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @I_need_sunshine Ja, er liebt Brei. Ich setze ihn immer extra, damit er genug abbekommt :)
    Aber der Tierarzt hat das Zähnchenproblem beseitigt, nachdem es einfach nicht von alleine beser wurde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)