Samstag, 23. Juli 2011

Schoppidu - Guinea Pig Designs - Meerschweinchen-Designs




Auf Dawanda habe ich Schoppidu entdeckt, wo es ganz niedliche Meeri-Produkte gibt. Ich mag das Design und mußte einfach etwas kaufen. Recht viele unterschiedliche Dinge, denn Aufkleber und Magnete sind nicht so teuer, also kann man schon richtig zuschlagen, ohne dass der Geldbeutel zu sehr leidet :)
I discovered Schoppidu while browsing guinea pig related products on Dawanda. I liked their products and their design and so I just had to buy a couple things. A couple more things ;-) since they are quite cheap - stickers and book signs don´t cost too much!

Bei Schoppidu gibt es Aufkleber, Schilder, Kalender, Lesezeichen, Buttons, Magnete, ... .
Es gibt auch Produkte mit Kaninchen und niedlichen Monstern.
Schoppidu offers stickers, signs, calendars, book signs, buttons, magnets, and other products.
They also have bunny- and cute monster-designs.

Meine Bestellung kam schnell an und ich bekam auch einige sehr nette Extras :o)
Also, wenn ihr Meerschweinchen genauso mögt wie ich, dann kann ich euch Schoppidu gerne empfehlen!
The order arrived very fast. I also got a few nice extras.
So if you love these cute little critters, I can recommend you buy at Schoppidu :o)

stickers, button and bookmarks
sign and magnet on my fridge
magnetic writing pad and magnet on my fridge
two signs





1 Kommentar:

  1. *Kreisch* Die sind ja süüüüß! Und die Tassen sind ja wirklich mal genial! :-) Und das Schweinchen beim Gurken Zoll hat nen klasse Gesichtsausdruck ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)