Samstag, 2. Juli 2011

Shoppingrunde - Haul

Heute war es mal wieder Zeit für meine Shopping-Runde Second-Hand-Kaufhaus -> DM -> Reformhaus. Das liegt alles recht nah beieinander und in der Nähe meiner Wohnung.

Beim DM wollte ich Babybrei für meine beiden alten Schweineherren kaufen. Ich war heute mit Fiepser beim Tierarzt, weil er seit 4 Tagen tränende Augen hat. Er wiegt auch recht wenig, also werde ich ihn ein wenig kulinarisch verwöhnen: Karottenbrei, Kürbisbrei, Critical Care.



Dann hab ich diese beiden schönen Sommernagellacke von P2 entdeckt und gekauft.
590 who cares? und 730 hug me!
Der hellblaue "who cares?" hat mich spontan an einen meiner Lieblingslacke erinnert: China Glaze - For Audrey. Ich hab die beiden mal verglichen:

Auf dem oberen Bild sehen sie recht gleich aus, aber beim unteren Bild kann man den Unterschied sehen: For Audrey (links; Mittelfinger) ist dunkler und ein wenig grünstichiger als who cares?.

Außerdem hab ich im DM drei Parfüms ganz oben in der Alverde-Theke entdeckt. Eins hab ich ausprobiert, natürlich das orientalische, und muss jetzt immer an meiner Hand schnuppern, weil sie so gut riecht. Kennt ihr die Alverde-Parfüms? Ich habe noch nie etwas davon gesehen oder gehört. Auf der Alverde-Homepage hab ich gesehen, dass es sie seit April gibt und zwar in drei Duftrichtungen: Flower Dream, Oriental Touch und Lemon Love.

Im Reformhaus habe ich nach Proben für Mischhaut gefragt und habe etwas von Annemarie Börlind bekommen:

Im Zweite-Hand-Laden mal wieder ein "Second-Hand"-Thriller (50Cent) sowie eine Kaninchentischmatte (25Cent) :



Dann habe ich diese Woche als verspätetes Geburtstagsgeschenk noch einige Sachen von einer lieben Kollegin bekommen. Sie hat bei sich ausgemistet, einige Dinge sind auch neu gekauft:



So, jetzt werde ich weiter Headbangen: Ich höre Blind Guardian Songs auf Youtube ;-)


 Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change
Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That tomorrow bears insanity

Kommentare:

  1. haaii

    danke für dein Kommentar.
    Klar werde ich noch darauf eingehen,sobald wir das in der Schule genau hatten.
    Ich selbst bin Brillenträgerin und vermeide dunkle harte Konturen,da diese das Auge noch kleiner erscheinen lassen als die Brille es schon tut.
    Ich würde dir raten braun töne zu verwenden(Kajal) und helle Lidschatten da diese deine Augen optisch größer wirken lassen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ui, ne tolle ausbeute
    ich habe dich getaggt ;) http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/kartoffelkafer.html

    AntwortenLöschen
  3. man konnte auf der Seite des pafum herstellers proben bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ihr habt euch ja bei meiner Aktion "Blogging Friends" beworben und ich habe mich nun hingesetzt und die Blogs durchgeguckt und dann "zugewiesen". Dabei habe ich auf die Kategorie geachtet, die ihr angegeben habt und zudem noch auf die Leserzahl. Zwar wollte ich zuerst nicht auf die Leserzahl achten, sondern nur auf Blogs mit dem gleichen Themenschwerpunkt, aber es gab dann doch sehr große Unterschiede bei der Leserzahl, sodass dann ein Blog z.B. nur 4 Leser hatte und der andere mehr als 400. Somit fand ich es nur fair Leserzahl und Kategorie zu berücksichtigen. Ich hoffe ihr versteht das und seid mit eurem Partner-Blog so halbwegs zufrieden. :-)

    Schreibt dann bitte bis Ende dieser Woche (also 9.7.) den Gastbeitrag, Interview, Blogvorstellung,... (wie ihr wollt) bei eurem Partner-Blog und schickt mir dann den Link zu euerer Vorstellung, damit ich nächsten Sonntag nochmal alle Blogs samt Beitrag am Ende der Aktion verlinken kann.

    Euer Blogging-Partner:
    http://binarasblog.blogspot.com/
    http://chouettebeauty.blogspot.com/


    Lieben Gruß,
    Carmen
    www.chamy.rockt.es

    Hab deine Mail-Addy leider nicht rausgefunden...

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)