Dienstag, 2. August 2011

2 Blogawards und ein Gewinn

Die liebe I need Sunshine hat mir einen süßen Blogaward verliehen:

Und von der lieben Schrödingers Katze habe ich diesen Blogaward mit dem Bienchen bekommen:


Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Beiden :)

Weitergeben möchte ich die Awards aber nicht, denn da müssten mir ja mindestens 15 Blogs einfallen, und das würde zu beliebig werden und ich würde Wochen brauchen.

Aber bei "Tell me about yourself" mache ich gerne mit :)

Man soll 7 Dinge über sich selbst erzählen:
  1. Medizin und Chemie faszinieren mich.
  2. Auf meinem Nachttisch liegt der Koran, den ich gerne im Original lesen können würde.
  3. Ich bin seit 16 Jahren Vegetarierin mit einigen veganen "Zwischenjahren".
  4. Hunde und Spritzen machen mir angst.
  5. Ich habe - noch und zum Glück - überhaupt keine Allergien, von denen ich wüßte.
  6. Ich höre extrem gut (sogar Fledermausrufe), bin dafür aber extrem kurzsichtig ;)
  7. Ratten, Schlangen, Raben und Fledermäuse mag ich sehr (Spinnen nicht so ;) ).

 
Gewonnen habe ich auch etwas, und zwar einen 15€-Gutschein von Senzera auf Die Testfabrik
Vielen lieben Dank dafür!
Ich werde auf jeden Fall das Sugaring mal ausprobieren, weiß aber noch nicht, an welchem Körperteil ;)
Ich hatte zwar beim Gewinnspiel die Beine angegeben, aber beim ersten Versuch ist das wohl eine zu große Fläche, weiß ja nicht, wie ich das ertrage, das tut ja schließlich weh ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn! Da bin ich mal gespannt, was du darüber berichten wirst. Ich bin ja auch so ein Angsthase und hätte auch Angst vor den Schmerzen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on the winning and the awards! :)

    AntwortenLöschen
  3. @I_need_sunshine Ich werde natürlich darüber bloggen, hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Skin Sin riecht für mich nicht mal annähernd nach Kirsche. Der Heymountain Kirschduft von 2011 ist der leckerste überhaupt!

    Fledermäuse hab ich auch schon gehört. Das ist ist sehr komisch, klingt für mich gar nicht wie ein richtiges Geräusch, eher wie metallisches Klirren oder so...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, weiter geht's ;-) Habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    TAG

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)