Montag, 1. August 2011

Aufgebraucht im Juli - Used up in July

Diesen Monat habe ich einieg größere Produkte geleert. Teilweise sind schon Kosmetikmorde dabei :)


Alverde - Waschgel Meeresalge: Gesichtswaschgel, mit dem ich sehr zufrieden war. Ich kann es empfehlen, muss aber erstmal meine ganzen Reiniger leermachen, die ich daheim rumstehen habe, bevor ich darüber nachdenken kann, ob ich mir diesen nochmal kaufe.
tetesept Sinnensalze Blütentraum: Toller Duft, vor allem den Jasmin riecht man heraus, und Jasmin mag ich sehr. Das Wasser wird rosa-rot.
Dr Hauschka - Rosencreme leicht: Ich mag Rosenduft sehr und bin mit der Creme zufrieden. Ob ich sie allerdings für den teuren Preis selbst kaufen würde, weiß ich nicht.

Heymountain - Mediterranee Badetab: Einen halben Tab habe ich verbadet. Er duftet wie eine Blumenwiese am Mittelmeer :). Das Wasser wird milchig-grün.
Lush Tea Tree Water: Kann ich empfehlen für fettige und  Mischhaut. Wer den Geruch vom Teebaum nicht mag, keine Sorge, es riecht nicht zu sehr danach.
Alverde Körpermilch Weißer Tee & Jasmin: Wieder Jasminduft, hier sticht er allerdings nicht sehr heraus. Ich glaube, diese Sorte gibt es nicht mehr. Diese Lotion hatte ich schon lange.

1 Kommentar:

  1. hattest du mal eine Review zu dem alverde Waschgel gemacht ? wenn nein, würde ich mich darüber freuen x3

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)