Dienstag, 9. August 2011

Hurra, die Ponyhütchen-Post ist da! - My order from Ponyhütchen/Switzerland

Meine Bestellung bei Ponyhütchen ist da! Der weite Weg aus der Schweiz hat ein Weilchen
gedauert ;-), aber alles ist heil und hübsch verpackt hier angekommen.
My order from Ponyhütchen arrived! Bathing Candy, Mini soaps and a sample set of pigments.
 
Ich habe folgende schönen Sachen bestellt:
 
3 Badebonbons,
 

 
ein Miniseifenset,
Cherry Blossom
Eisprinzessin
Olivia´s Secret
Love me Gentle
 
und natürlich Pigmente! Hier hatte ich mich für ein 10teiliges Sample-Set entschieden und noch zwei Blushes dazu.
Nun bin ich stolzer Besitzer dieser Pigmentpröbchen:
 
Sailor´s Grave
Dark Chocolate
Cabaret
Mermaid´s Fin
Nitty Gritty
Tiefsee
Get a Dupe
Schneeweisschen
Shanty Town
Fox
Leaves 
Cinderella




+ einem 10%-Gutschein :-)
 
Ich werde die Pigmente diese Woche noch auf dem Arm swatchen :-)
I´m going to make swatches this week :-)

Kommentare:

  1. Jetzt hast du ja auch etwas Blush. ;)

    Bin sehr interessiert an den Swatches.

    AntwortenLöschen
  2. @Schrödingers Katze Der Blush ist aber für die Augen, ätsch ;-)
    Ich bin auch interessiert an den Swatches, ich habe nämlich schon öfter gelesen, dass die Pigmente sehr gut sein sollen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie Du die Sachen findest :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)