Donnerstag, 11. August 2011

I´m going Bananas!

Bei dem Wetter kann man ja keine vernünftigen Swatch-Bilder machen! Also verschieben wir das auf´s Wochenende und zeigen Euch heute einen vorbereiteten Post. :o)

Ich habe gemerkt, das ich relativ viele Produkte mit Bananenaroma und -geschmack habe.
Ich mag den Duft und den Geschmack von Bananen, auch in Kosmetikprodukten. Essen tu ich sie aber erst, wenn sie mindestens schon braune Flecken haben :)
I noticed that products with bananas attract me. I like their scent and taste. But I only eat bananas when they´re already brown-spotted :)

  • kleine "Apfel"-Bananen aus dem Reformhaus
  • Comptoir Sud Pacifique - Vanille Banane Eau de Parfum
  • Ettli Schwarztee Zimtfrucht - Banane

  • Lush Banana Moon Seife
  • Heymountain Bananas Shampoo
  • Lush Oatifix Maske
  • so mag ich Bananen essen :)

  • The Body Shop Bananen Shampoo
  • Heymountain Chunkey Monkey
  • Heymountain I´m going Bananas Seife (fehlt auf dem Bild)

Kennt ihr noch andere Produkte mit Bananen?
Welchen Fruchtduft mögt ihr am liebsten?
Esst ihr Bananen lieber grün, gelb oder braungesprenkelt? ;)
Do you know any other "Banana"-products?
Which fruit scent do you like most in cosmetics?
Do you prefer green, yellow, or brown bananas? ;)

Kommentare:

  1. Also ich mag Bananen ja nicht so doll >_<. Ich stehe eher auf Beeren bei Kosmetik =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich mag Bananen mehr wenn sie noch hart sind in grünlicher Schale :D
    Ich habe einen Banana Berry Tropical Skittles Lip Smacker, riecht und schmeckt total nach Banane :D

    AntwortenLöschen
  3. Uah! *schauder* Ich mag Bananen nur wenn sie keine braunen Flecken haben. Alles andere ist für mich "überreif". ;)
    Die Heymountain Sachen riechen zum Glück nach grünen Bananen und ich finde sie daher sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Bericht einer Bananenliebhaberin ;-) Bananen mag ich eigentlich nicht soo gerne. Esse sie auch nur, wenn sie noch keine braunen Stellen habe, denn sonst ist mir der Bananengeschmack zu intensiv.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)