Sonntag, 7. August 2011

Tag: Was steht an eurem Badewannenrand?

I need Sunshine hat mich getaggt. Sie hat mich vor einigen Monaten schon mal zu diesem Thema getaggt, und auch dieses mal hab ich gerne wieder mitgemacht.

Man soll seinen Dusch/Badewannenrand zeigen:

Da wäre zuerst mal das Tramp-Duschgel von Lush, eins meiner Kosmetikmordkandidaten, weil ich befürchte, dass es schlecht wird. Dann das Hair-Shampoo von Heymountain, von dem ich wirklich begeistert bin. Ich werde demnächst darüber berichten. ;). Dann steht in dieser Ecke noch der Hey Mr. Saltman von Heymountain. Das ist ein Body Scrub mit Neroli-Duft. Tolles Produkt!


In der anderen Ecke befindet sich mein liebster Sommer-Conditioner, der Veganese von Lush. Er ist schön frisch und leicht und duftet nach Zitrone, und macht die Haare weich und gut kämmbar.
Die Angelface-Maske von Heymountain ist noch unbenutzt, aber schon bald abgelaufen, deshalb muss sie weg und steht schon am Wannenrand, da ich Gesichtsmasken immer beim Baden verwende.

Wie ihr seht, bin ich derzeit im Heymountain- und Lush-Aufbrauchwahn. Deren Sachen halten eben nicht so lange und sind recht teuer, also muss man sie auch benutzen.

Ich möchte folgende Blogs taggen:


Saendra goes Beauty
Essence Freak
Kleines buntes Leben
Annas kunterbunte Welt
Einhorndrache

Zeigt her euren Badewannenrand :-)

Kommentare:

  1. schön, dass du auch mitmachst :) ist das wirklich schon alles? 8)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank fürs taggen, da mach ich doch gerne mit! Ich kenne das übrigens gut mit der "Badewannenrand-Abschuss-Liste". Aber so kriegt man die Sachen wenigstens mal leer und ärgert sich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen :-) Und Angelface ist super, los benutzen! ;-) Wobei meine auch schon ewig abgelaufen ist, ist aber trotzdem noch super. Die halten sich weit übers MHD hinaus.

    Der Tonka Aufstrich ist sooo lecker ♥ Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. finden wir denn was zum tauschen für das pigment?

    AntwortenLöschen
  5. Klar doch, war ja mal ein sehr interessanter Tag, da musste ich einfach mitmachen ;)

    Das Twilight ist der Wahnsinn, das riecht sooo toll! Und ich hatte bei der Forenparty gedacht, ich mag kein Lavendel, deswegen hatte ich mir keine Flasche mitbestellt... und jetzt hab ich mir paar kleine Abfüllungen über's Forum ertauscht. Naja, geht auch so ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @ninebiene Das ist schon alles :) Die anderen beiden Ecken sind leer, ehrlich wahr!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Einhorndrache Gerne :-) Bin mal gespannt, was bei Dir so rumsteht!

    AntwortenLöschen
  8. @I_need_sunshine Mein Angelface ist auch schon länger abgelaufen ;) Hab es gestern probiert, und es hat nicht geschadet!

    AntwortenLöschen
  9. @*Anna*
    Und ich liebe Lavendel! Ich habe noch nciht mal ein Bade-Twilight. Vielleicht sollte ich das mal ins Auge fassen :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für's taggen, aber ich habe keine Badewanne und kann demnach nicht bei dem Tag mitmachen ...

    LG

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)