Donnerstag, 1. September 2011

Aufbrauch-August

Auch diesen Monat habe ich wieder einige größere Packungen geleert:


Heymountain Raspberry Face Mask: Toller beeriger Duft und tolle Wirkung. Sie ist für Mischhaut und ich kann sie empfehlen. Die Maske ist schön rosa ;-)

P2 Nagellackentferner: Nachkaufprodukt. Derzeit habe ich zwar einen anderen Nagellackentferner in Gebrauch, aber ich mag den "Zen-Duft" des grünen P2-Entferners so gerne :)

Lush Eau Roma Toner Water: Schon länger abgelaufen, war aber immer noch haltbar. Es duftet nach Rose und Lavendel und ich kann nicht sagen, dass ich es unbedingt brauche, aber ich habe es gerne benutzt.



Kneipp Muskel Aktiv Badekristalle: Absolutes Nachkaufprodukt. Es beinhaltet Wacholder, Rosmarin und etwas, das es in Deutschland selten gibt: Wintergrün. Es riecht auch total nach Wintergrün.
In den USA und Kanada ist "Wintergreen" ein sehr verbreiteter "Frische-" Duft und -Geschmack für Kaugummi, Zahnpasta, usw. Zuerst fand ich es (in kanadischen Tic Tacs), wie wohl die meisten Deutschen, eklig, aber mittlerweile liebe ich es!
Die Wasserfarbe wird milchig-grün und ein Bad mit diesen Kristallen ist sehr entspannend, ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Proben: Dr Hauschka, Farfalla, Annemarie Börlind Cremes für Mischhaut --> Reviews folgen




(nicht im Bild):
Heymountain Mediterranée Badetab: Zarter Blütenduft, pflegend, leider gibt es ihn nicht mehr, ich würde ihn empfehlen.



Kommentare:

  1. Den P2 Nagellackentferner hatte ich auch mal und fand ihn gut. Aber den gibt es jetzt entweder nicht mehr oder die Verpackung ist anders, ich finde jedenfalls nur noch eine knallorange Flasche. Von essence gibt es einen, der dem alten P2 sehr ähnlich ist, aber den finde ich nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  2. diesen Nagellackentferner von p2 muss ich auch mal irgendwann testen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm... ich glaube, du konntest mich gerade für die Himbeermaske und das Eau Roma begeistern^^ aber erstmal muss ich was leer machen *g*

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)