Sonntag, 4. September 2011

Essence *Style me Holo* 02* LE Nails in Style


Der Effekt der Essence-Lacke ist nicht wirklich holographisch, wie man in diversen Blogs lesen kann, aber darum ging es mir beim Kauf auch gar nicht.  Ich weiß nicht mal, wie ein "echter" holographischer Lack aussehen soll. Ich finde die Farbe des "Style me Holo" schön. Er erinnert mich etwas an den Black Pearl von Chanel. Die Farbe verändert sich je nach Lichteinfall, es ist also ein duochromer Lack.
The effect is not really a holographic one, as you can read in several blogs, but that was not was I was looking for when I bought it, anyway. I don´t even know how a "real" holo-lacquer is supposed to look like. I like its color which reminds me slightly of Chanel´s Black Pearl.The color changes according to the ambient light, so it is a duochrome polish.

Beim Auftragen ist der Lack etwas streifig. Mit 2 Schichten hat sich das aber erledigt.
The polish needs 2 coats, it is a bit streaky.

Die Farbe finde ich vielschichtig: in der Sonne ist sie türkis-blau und schimmert grün, im Schatten ist der Lack eher anthrazit-lila mit türkis-Schimmer.
The color is quite complex: in the sunshine the polish is turquoise-blue with a green shimmer, and in the shadow its color is purple with a turquoise shimmer.

Die Haltbarkeit ist gut. Nach 3 Tagen hatte ich etwas Tipwear, und zwar, weil ich am Abend zuvor gebadet habe. Ich hätte nicht gedacht, dass der Lack beim Baden so gut hält.
It is durable. I had light tipwear after 3 days, after having a bath the evening before. I was surprised the lacquer stayed "healthy" so long.



Ich kann ihn empfehlen!
I an recommend it!

Kommentare:

  1. "Der Effekt der P2-Lacke ist nicht wirklich holographisch" du meinst essence-Lacke gell ? =)
    ich mag die Farbe sehr, auch wenn ich diesen nicht besitze. Holo-Lacke mag ich generell nicht, mag den Effekt irgendwie nicht auf meinen Nägeln x3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hab ich da was verwechselt? Was ist denn holographisch eigentlich? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, das ist ja gar nicht P", das ist Essence!!!!! Danke Jessi für den Hinweis!!!!!
    *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus! :-) Und super mit der guten Haltbarkeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den mag ich auch sehr gern :o) ! LG

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)