Samstag, 10. September 2011

!!Schnäppchenalarm!! bei DM

Kennt ihr sie auch, die Anziehungskraft der roten Aufkleber? Manche Geschäfte sollen sie sogar für normalpreisige Ware benutzen, um uns arme Schnäppchenanfällige in die Irre zu führen! Ich hoffe mal, dass DM nicht dazu gehört, denn dann habe ich heute wirklich einen guten Einkauf gemacht. Natürlich hätte ich das alles sowieso un-be-dingt gebraucht!!!


Es wanderten folgende Produkte in meine Einkaufstasche:
  • Kneipp Gesundheitsbad "Erholung im Grünen" - das wollte ich sowieso haben (Grasduft!)
  • Kneipp Aroma-Pflegebad "Zeit für Zweisamkeit" (mit Jasmin!)
  • Kneipp Badekrisralle "Meditation Pur" (mit Weihrauch!)
  • tetesept Schokotraum
  • Catrice Out of Space Houston´s Favorite
  • Catrice Out of Space Beam me Scotty!

Und dann gab es noch den Gutschein zu den Gesundheitswochen.


In dem hübschen Tütchen mit Klettverschluss befanden sich diese drei netten Überraschungen:


Scharfe Bilder bekomme ich heute nicht hin. Seit Mittwoch habe ich unglaublichen Muskelkater im Oberkörper. Den rechten Arm kann ich nichtmal durchstrecken. Ich glaube, das ist mehr als Muskelkater. Und das von einem Mal Sport nach ein paar Monaten Pause. :-(
Eigentlich wollte ich heute wieder ins Studio gehen, aber das kann ich vergessen.
In den Beinen bekomme ich komischerweise nie Muskelkater, nur in den Armen.

Kommentare:

  1. Die reduzierten Badesachen habe ich bei dm auch gesehen. Leider habe ich ja Badesachen-Kaufverbot, obwohl sich da manches echt gut angehört hat ;-)

    Und in meinem dm Geschenk war genau das gleiche drin ;-)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei DM auch gestern zugeschlagen!
    Zum leidwesen meines Mannes - der muss immer Bezahlen! Die Ü-Tüte bekam ich auch, bei mir war jedoch was ganz anderes drin: Eine Bodymilk, eine Duschgel und ein Müsliriegel.
    Ist vielleicht von Ort-zu-Ort verschieden?
    Jedenfals verfolge ich jetzt deinen Blog.
    Wenn du magst kannste mich ja mal besuchen!
    PS. Habe noch ein Gewinnspiel laufen!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)