Samstag, 17. September 2011

Wolkenseifen-Bestellung und ein Gewinnpäckchen

Zusammen mit I need Sunshine und Schrödingers Katze habe ich einige Dinge bei Wolkenseifen bestellt.
Da ich seifensüchtig bin, sind viele Seifen dabei, es gibt nämlich Kleingrößen, die zwar nicht die schöne Banderole haben, aber etwas günstiger sind.

Anne von Wolkenseifen stellt neben den namensgebenden Produkten auch Badesachen, Körperpuder, Parfums, Gesichtsmasken, ...,  her.
Sie verwendet kein Palmöl, hat daher ein Gütesiegel der "Borneo Orang Utan Hilfe", außerdem sind alle Produkte vegetarisch oder vegan.



Haarwaschseife Sieben Öle
Seifen:
Cleopatra - die obligatorische Rosenseife * Elfenkuss * Sternschnuppe * Banane-Joghurt * Traumschaum

Gesichtswasser Salbei
Badeöl Pompadour



Proben:
Körperpuder Glücksfee* Coquette
Gesichtsmaske Relax with Banana
Deocreme Masculine
Körperöle Erdbeerschnitte * Schokolade macht glücklich * Blue No.1
Perfume Roll On Verzauber Dich * It´s me * Umarm Dich
Ich bin gespannt auf´s Ausprobieren und bedanke mich für die tollen Proben. Möchtet ihr ein spezielles Produkt "gereviewt" haben?

*****

Außerdem habe ich diese Woche mein Gewinnpäckchen von Nienebiene bekommen :-)

Auf dem unteren Bild (ja, es ist falschrum ;) ) sieht man:
Heymountain Fußbadetab Easy Beasy Lemon Squeasy * Lush Black Stockings * Lush Schnuggle Massagebar

Danke schön Nienebiene :o)

*****

Zum Schluß in paar Einkäufe von heute, wenige, da ich nicht viel Geld dabei hatte. Praktisch :)


Alverde Reinigungstücher, weil der Alverde Blush 06 "Spice" dabei war und ich die Farbe als Lidschatten gut gebrauchen kann. * reduzierter Catrice Lidschatten 190 Petrol keeps me running * Essence LE You Rock! 04 Let me in Pink (auch reduziert)




Kommentare:

  1. Den Petrol keeps me Running hatte ich auch in der Hand, war mir aber nicht sicher, ob die Farbe zu meiner Augenfarbe passt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie du die Wolkenseifen-Seifen (höhö) und das Badeöl findest :-) Nicht, dass ich in nächster Zukunft Seifen oder Badezeug kaufen dürfte, blöder Kosmetikmord :-(

    Und Glückwunsch zum Gewinn! Da hast du wirklich schöne Sachen bekommen, der Schnuggle ist toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bestellung! Wonach duftet denn die Elfenkuss-Seife?

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)