Samstag, 22. Oktober 2011

Essence * You Rock LE * 04 Let me in Pink


Diesen Lack aus der LE "You Rock" vom Mai 2011 gab es reduziert, und da ich schon länger auf der Suche nach einem rosa Lack bin, der mir gefällt, hab ich zugegriffen.

mit Blitz
ohne Blitz
Lackiert sieht er etwas heller und greller aus als in der Flasche. Ich dachte eigentlich, er wäre etwas "dezenter". Aber trotzdem gefällt mir der Lack auf den Nägeln sehr gut. Es ist ein richtiges Barbie-Pink. Es erinnert mich an diverse Barbie-Möbel und Accessoires. Die Farbe passt zu vielen anderen Farben ganz gut. Heute trage ich einen petrolfarbenen Pullover und eine schwarze Hose, und dazu passt sie zum Beispiel sehr gut. Auch zum schönen Kasi-Schwarz passt das Rosa perfekt ;-)




Dieser knallpinke Lack ist sehr leicht aufzutragen und trocknet unglaublich schnell, was vielleicht daran liegt, dass ich nur eine Schicht gebraucht habe. Ich habe gestern kurz nach dem Lackieren schon wieder alles Mögliche gemacht, und heute sieht er immer noch perfekt aus.

Kommentare:

  1. Der gefällt mir gut. Am besten in der Kombination mit dem Kasi-Schwarz ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Rosa. Würde ich vermutlich auch tragen, obwohl ich gar nicht so auf Rosa stehe. LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! So ein rosa fehlt mir noch in meiner Sammlung, das muss sich dringend ändern. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, nicht so ungeduldig ;-) Der Post geht am Samstag online ;-)

    Und schon wieder so verdammt spät, ich muss ins Bett..

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)