Mittwoch, 5. Oktober 2011

Heymountain * Vamos * Sprudelnder Badetab

Den Vamos habe ich ganz verbadet, ich glaube, das werde ich zukünftig immer machen. Bei der tollen Weihnachtsprodukteauswahl bekomme ich meinen Riesenvorrat sonst nie leer!! Puh, ein Bad, das 5€ kostet :-)

Das sagt Heymountain:
"Südländisches Flair für die Wanne zuhause. 
Wenn du schon mal darüber nachgedacht hast, wie es wäre, mit Antonio Banderas in einer Wanne zu sitzen, dann ist Vamos wahrscheinlich genau das richtige für dich. Vamos ist ideal, wenn du gerade etwas brauchst, an das du dich anlehnen kannst. Frisch-herbe Bergamotte, süße Mandarine und Wassermelone überlagern die schwere, holzige Basis und du erkennst einen feinen, betörenden, aphrodisierenden Akkord von Jasmin, Anis und Lavendel. Wie mit allen Latin Lovern musst du aber auf der Hut sein. Entweder du magst starke Persönlichkeiten, oder du magst sie nicht. Vamos ist definitiv stark, er füllt dein Zuhause mit einem grandiosen Duft, und, soviel ist sicher, er wird dich für einige Zeit an ein unvergessliches Badeabenteuer erinnern."

Preis:
5,00€ im Heymountain Online-Shop
Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Rüböl (Brassica napus), Olivenöl (Olivae oleum), Lecithin, Bergamotteöl, Mandarinenöl, Lavandinöl und Lavendelblüten (Lavandula hybrida), Parfüm, Butylphenyl Methylpropional, Anise alcohol, Alpha Hexylzimtaldehyd, Geraniol, Benzyl salicylate, Limonene, Linalool, Cl 14720, Cl 42051.


Meine Meinung:
Der Vamos duftet nach Lavendel und hat noch eine männlich-herbe Note dabei.
Auf der Oberseite befinden sich Lavendelblüten. Wer das nicht mag, sollte den Vamos in einen Nylonstrumpf tun, sonst verteilen sich die ganzen Blüten im Wasser. Ich finde das aber schön, und das Abflusssieb hat sich schon ausgezahlt. :-)
Die Blüten geben eine Extraportion Lavendelduft: Ich habe sie im Wasser zerkrümelt und daran geschnuppert.

Der Vamos hat bei mir startk gesprudelt und er riecht im trockenen Zustand sehr stark, in der Wanne immerhin noch dezent.

Er ist super pflegend, schäumt nicht. Das Wasser wird milchig-helllila.

Ich mag ihn und kann ihn weiterempfehlen :-)





Kommentare:

  1. Der Badetab sieht wirklich hübsch aus und Lavendel mag ich auch. Vielleicht kaufe ich mir den auch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Lavendel ist leider gar nicht meins :( Aber die Weihnachtssachen hören sich toll an :)

    AntwortenLöschen
  3. Baden tu ich eigentlich nie (wie auch, wenn man keine Badewanne hat) aber nachdem ich gelesen habe "mit Antonio Banderas in der Badewanne liegen", war ich irgendwie traurig, dass ich das verpasse. ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)