Sonntag, 23. Oktober 2011

Neue Errungenschaften diese Woche

Diese Woche habe ich einige Kleinigkeiten gekauft/bekommen:


3 Lacke aus der LE "re-mix your style" von Essence:
04 Light my Fire, 01 Feels so good "Love" Top Coat; 02 Someone like you

Beim Douglas zwei Lip Smacker Guave und Cherry Coke gekauft, eine Parfümprobe "Secret Potion Christina Aguilera" bekommen

Sante Eyeshadow Trio war reduziert; als Geschenk habe ich den Essence Gloss "04 Crush on you" und den Rival de Loop Nagellack "12 red Vamp" von einer Freundin bekommen; und die Nail Glitter Schmetterlinge von Rival de Loop habe ich zum Basteln gekauft.

Einen der Lacke werde ich heute gleich mal auftragen, aber erst nach dem Baden :)

Ich habe heute übrigens zum ersten Mal die Heizung angemacht und passend dazu das Blog-Design herbstlich gestaltet.

Kommentare:

  1. Lovely haul!

    I would like to see Sante trio swatches.

    AntwortenLöschen
  2. Das Herbstdesign gefällt mir sehr gut :-) Und hübsche neue Sachen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Sante Trio würde ich auch gern als Swatch sehen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich freu mich das du mit machst, aber leider kann ich dich unter meinen Lesern nicht finden!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)