Sonntag, 30. Oktober 2011

[Tag] Zeigt her eure...Verpackungen

Olia von be style hat eine interessante Reihe gestartet, der ich mich gerne anschließen möchte: Jede Woche soll man eine Aufgabe unter dem Motto "Zeigt her eure..." lösen. Diese Woche sollen wir unsere gesammelten Verpackungen herzeigen.

Ich bin auch einer der Verpackungs-Horter, daher fällt mir diese Aufgabe leicht. Ich bewahre erstmal die meisten Verpackungen auf, irgendwann werfe ich dann einen Teil davon weg. Teure Produktverpackungen bewahre ich aber auf :) Geht es euch auch so oder habt ihr kein Problem mit dem Wegwerfen?



Dies ist aber leider nur eine kleine Auswahl, da ich die Tüte, in die ich die Verpackungen normalerweise werfe, verräumt habe und sie nicht finden kann. Schade, ich hätte euch gerne mehr gezeigt :(


Die Lush-Dosen hebt man natürlich auf, weil es die Aktion gibt, dass man in England 5 schwarze Dosen abgeben kann und dafür eine Gesichtsmaske bekommt.

Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge von Olias Reihe :)

Kommentare:

  1. Schön das du auch mitmachst, freut mich sehr :-D!

    Das Mit Lush wusste ich gar nicht, das gibt es hier nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß die Verpackungen ja auch meist weg, aber hab zuletzt auch voll viel von Lush geleert und ich glaube, dass es diese Aktion hier ja nicht gibt?!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)