Donnerstag, 10. November 2011

Aufgebraucht im September und Oktober

Dieses Mal gibt es die große Aufbrauch-Übersicht für zwei Monate. Ich bin derzeit sehr gut im "alte-Lush-Sachen-Aufbrauchen" :-)

September



Lush Fox in the Flowers Ballistic - ein blumig-grasiges Retrobadeteilchen
Heymountain Vamos Badetab - siehe hier
Balea Saphirbad - dieses Bad gab es vor einigen Jahren. Schön frisch und klar, macht das Wasser blau.
tetesept Magic Paradise Badesalz - tolle Farbe, duftet lecker, mit Feige und Traube
Rival de Loop Mineralpuder - bin sehr zufrieden damit
Body Shop Bath Mango - Pfirsich - schon älter. Toller fruchtiger Duft.

Oktober

Hollywood
Citizen Cake
Vamos
Clarins Bi-Serum - macht die Haut schön weich, auch für ölige Haut geeignet, für mehr Feuchtigkeit

Lush Batty Cake BBS (1/2) - war mal ein Special, riecht nach Marzipan, leider sehr schwach

Lush Bathos BBS (1/2) - Duft nach Veilchen, leider gibt es ihn nicht mehr

Lush Strawberry Fields Forever Massage Bar (Probe) - Erdbeerduft, geht leider auch aus dem Sortiment

Lush Supernova Ballistic - Brause-Jasminduft, mit Papierkonfetti drin

Heymountain Citizen Cake Badetab - Apfelkuchenduft, leider war er schon zu alt

Heymountain Angelface Maske - Kräutermaske, toller Duft, empfehlenswert

Lush Hollywood BBS - Duft wie der Fever-MB nach Rose und Jasmin, ich mag ihn sehr

Heymountain Temple of Love Badetab - Rosenduft <3

Lush Dreamwash (Probe) - kräuterige Waschcreme

Lush Happy Chick - war mal ein Oster-Special, Duft nach Grapefruit, war leider schon zu alt

1 Kommentar:

Ich mag Kommentare :o)