Montag, 21. November 2011

Binara im Depotting-Wahn



Inspiriert einigen anderen Blogs habe ich mich eines Abends mal am Depotten versucht. Vor Kurzem wußte ich noch gar nicht, was das ist. Ich weiß, das es Pfännchen und Press-Zubehör zum Pigmente selbst Pressen gibt, aber Lidschattenpaletten zusammenstellen hab ich noch nicht gemacht, weder gepresste noch entpfannte.

Hab ich also ein Messer genommen, das beim ersten Versuch prompt an der Spitze abbrach, und dann hat mir die Entpfannerei so viel Spaß gemacht, dass ich in einen regelrechten Anfall von Depotting-Wahnsinn verfallen bin und alle meine Lidschatten aus ihrer Originalverpackung genommen habe.

Es klappt nicht bei allen, die Lidschatten von Manhattan zum Beispiel sind nicht im extra Alupfännchen,
sondern in der Plastikform selbst, und bei einigen Essence-Lidschatten kam ich mit dem Messer nicht unter die Alu-Pfanne.

Leider sind im Nachhinein einige Lidschatten gebrochen, weil ich zu unvorsichtig war, aber ich kann damit leben. Ich habe nicht vor, die CD-Palette irgendwohin mitzunehmen.
Ich habe auch ein "Cover" erstellt, in das ich die Namen hineingeschrieben habe, so vergesse ich sie nicht.

Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht so viel Farb-Abwechslung habe. Irgendwie ist alle lila-grün-blau.
Außerdem habe ich nicht wirklich viele Lidschatten.

Da muss (darf) noch kräftig aufgestockt werden ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast eigentlich eine recht große Farbvielfalt. Ich hätte Angst, dass meine Lidschatten beim Depotten kaputt gehen.

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ja doof, wenn die brechen

    AntwortenLöschen
  3. Bis vor kurzem hatte ich auch noch nie was von Depotten gehört ;-) Eigentlich nicht schlecht und ganz praktisch, wenn man die alle so schön ordentlich in einer Palette hat. Bin seit der Naked Palette neuerdings sowieso Lidschattenpaletten-Fan ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @alle: Ist wirklich schade, dass die Lidschatten gebrochen sind. Ich muss die CD-Hülle immer ganz gerade halten, damit nichts rausfällt. Aber so eine Palette ist praktisch, so brauche ich endlich meine Lidschatten auf, weil ich alle auf einen Blick sehen kann :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)