Dienstag, 8. November 2011

Essence * LE re-mix your style * 02 Someone like you

Das wird ein genialer Fernsehabend! Die Simpsons, House, Stromberg - man wird mich die nächsten Dienstagabende nicht vom Fernseher wegkriegen!!

Momentan, oder zumindest vor 1-2 Wochen, ich bin halt wieder mal spät dran ;-), geistern die Topcoats der Essence-LE "re-mix your style" durch die Bloggerwelt. Ich möchte euch heute einen "normalen" Lack aus der LE vorstellen, nämlich den dunkelbraunen "Someone like you" - und ich habe ein kleines Bildchen mit dem Love-Topcoat.


Der Lack ist etwas dünnflüssig und ich konnte ihn daher auf der rechten (also mit der linken) Hand nicht so richtig verteilen, ohne dass er streifig wurde, und habe rechts daher 2 Schichten gebraucht. Links war es dann aber viel besser und eine Schicht hat ausgereicht.
 
Die zwei Schichten waren recht schnell trocken.


Die Farbe ist richtig schön schokobraun und glänzt ganz toll. So einen dunkelbraunen Lack habe ich noch nicht in meiner Sammlung.


Auf dem kleinen Finger ist der "Love"-Topcoat mit rosa Glitzerpartikeln.
Davon habe ich 4 Schichten aufgetragen, weil ich immer wieder mit dem Finger draufgekommen bin, was man auf dem Bild auch sieht.


 Infos zur Haltbarkeit folgen - heute am 2. Tag ist der Lack noch perfekt.

Kommentare:

Ich mag Kommentare :o)