Samstag, 26. November 2011

Zeigt her eure... Proben

Der nächste Teil (von vorletzter Woche) von Olias Reihe "Zeigt her eure..." geht um Pröbchen. Der aktuelle Teil heißt "Zeigt her eure Pfännchen", aber damit kann ich im Moment nicht dienen, denn ich habe noch nie einen Lidschatten soweit aufgebraucht, und etwas anderes gerade auch nicht. :)

Meine Parfümpröbchen habe ich in diesem Post schon aufgelistet.

Die anderen Proben bewahre ich in diversen Schachteln auf, getrennt nach Make up- und Pflegeprodukten.

eine der Pröbchenkisten
hier habe ich die ganzen Lidschattenproben von CCB ausgebreitet

Den Überblick, was ich da so alles habe, habe ich verloren, obwohl ich doch sooo gerne Listen schreibe.
Aber die ganzen Proben habe ich nicht aufgeschrieben, das wäre doch zu viel des Guten.

Ich bemühe mich derzeit, die Pröbchen zu benutzen, bevor ich alle aussortieren muss, die schon zu lange abgelaufen sind.


Kaninchendame war mal wieder neugierig.
"Ist da nichts Fressbares dabei?"

1 Kommentar:

  1. Hi! Danke für deinen Kommentar. Ja, mein Patenkind hat sich extrem gefreut. Auch wenn der Heimtransport des Kalenders im Auto seiner Mama sich als etwas schwierig erwiesen hat ;)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)