Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein kleiner Kishan

Februar 2007 - 6. Dezember 2011
Du kamst als winzig kleines Baby zu uns und wir durften fast 5 schöne Jahre zusammen erleben.
Deine Mama war viel zu jung, um zum zweiten Mal hintereinander (vom eigenen Sohn) trächtig zu sein, und deshalb bist Du stets "der Kleine" geblieben.
Du warst ein ganz süßer, frecher Schweinemann, und ich bin froh, dass Du nicht lange leiden musstest.
So einen altersbedingten, schnellen Tod ohne langes Sterben wünschen wir uns doch alle :-)
Leb wohl, mein Lieber, und grüß Gerri, Daisy und Lucille im Hasenhimmel nebenan!

Das Regenbogenbild stammt von Flickr und wurde fotografiert von twicepix 

Kommentare:

  1. Machs gut kleiner Kishan!

    Und dich liebe Binara drücke ich einmal ganz fest!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh nein. Das ist ja traurig :-( Werden Meerschweinchen denn nicht so alt? Der war doch neulich noch ganz fit und hat quiekend Leckerlies eingefordert :-(

    AntwortenLöschen
  3. R.I.P. Kishan!! Er hatte bestimmt ein traumhaftes Leben bei dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein mensch das tut mir leid. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes, kleines Kerlchen... das ist ja traurig, tut mir so Leid :-(

    Fühl dich von mir gedrückt, liebe Binara.

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)