Freitag, 16. Dezember 2011

Türchen öffne Dich - Bloggeradventskalender Tag 16


Heute öffnet sich das Türchen auf diesem Blog.
Ich verlose zwei Weihnachtsprodukte von Heymountain. Ihr kennt Heymountain nicht? Schaut mal hier!

Ich liebe ja die Badetabs, aber da nicht jeder eine Badewanne hat, habe ich mir zwei hübsche Produkte ausgesucht, mit denen hoffentlich jeder etwas anfangen kann:

Den Massagebar Holly Jolly Christmas und die Seife Cotton Candy
Der Massageriegel duftet nach Pflaume und Tuberose und die Seife, wie ihr Name schon verrät, nach Zuckerwatte. Beide Produkte sind vegan.
Damit die Beiden nicht so einsam sind, lege ich noch einige Produkte dazu, die ich testen durfte:

- eine Parfümprobe "JIL" von Jil Sander
- ein Ägyptisches Cleopatrabad von tetesept
- ein kleines Fläschchen Eucerin AquaPorin
 
 
Die Regeln sind ganz einfach:
1) Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr folgende Frage beantwortet:

Gibt es etwas, das euch an Weihnachten nervt oder gar nicht gefällt?
Ich zum Beispiel mag Weihnachten gar nicht so sehr, weil es total übertrieben wird und man quasi gar nicht "drumherum" kommt. Außerdem werden die Leute immer aggressiver, je näher Weihnachten kommt. Als Verkäuferin im Einzelhandel konnte ich damit viel Erfahrung sammeln.
2) Teilnehmen kann jede natürliche Person, egal wo sie wohnt. Anonyme und doppelte Kommentare werden allerdings von der Teilnahme ausgeschlossen.

3) Schreibt eure E-Mail-Adresse in den Kommentar, falls in eurem GFC-Profil oder Blog keine E-Mail-Adresse steht. 
4) Wer meinen Blog via Google Friend Connect verfolgt, schreibt mir bitte im Kommentar dazu unter welchem Namen er das macht, denn Leser bekommen ein Extra-Los.  

5) Wenn ihr unter 18 Jahre seid, benötige ich im Gewinnfall die Einwilligung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis heute, 16. Dezember um 23:59.
Viel Glück :o)

Das nächste Türchen findet ihr dann am 17. bei Pastellwelten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    mich nervt an Weihnachten auch, dass die Geschäfte total überfüllt sind und die Leute sich halb verprügeln. Letztes Jahr habe ich an der Kasse von einem großen Supermarkt gearbeitet und ich dachte die Leute kaufen ein für 1 Jahr :D Schöne Adventszeit wünsche ich dir!

    lg Sarah
    verfolge dich über GFC als sarah-meister
    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Eigentlich liebe ich alles an Weihnachten <3 Man sollte nur vermeiden, in den letzten beiden Weihnachtswochenenden in die Stadt oder auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, denn das ist dann wirklich einfach zu voll. Und der Regen nervt. Ich will lieber Schnee.

    LG
    Saphye

    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Mich nervt der Konsumterror und die penetrante "Kauf gefälligst Geschenke bei uns!"-Werbung. Außerdem gibt es an Weihnachten oft das typisch deutsche deftige Essen, auf das ich nicht wirklich stehe.

    LG
    schroedingerskatze@alphafrau.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Musik in den Kaufhaeusern nervt mich nach einem Tag unsagbar :)

    Liebe Gruesse!

    tsetsetsetse[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen die dame :)
    ich frage ist schwer weil es inzwischen recht wenig gibt was mir noch an weihnachten gefällt. es ist hektisch, stressig, laut und hat nicht mehr viel mit der eigentlichen besinnlichkeit zu tun.... unheimlich schade. aber am meisten nervt mich wirklich der stress der um mich rum überall ist :)

    lg und einen wunderbaren tag
    ♥ love

    gfc = love
    mail = colourful.loveblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hasse das Gedränge in den Innenstädten und den Song "Las Christmas". Der wird ja non-stop gespielt *kotz* ... aber dafür gibt es andere tolle Weihnachtslieder und Glühwein =)

    LG FunnyAngie (Leser)
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. An Weihnachten nervt mich sehr, dass alle Geschäfte ausnahmslos (zumindest hier bei uns) schrecklich überfüllt und alle Einkäufer irgendwie angenervt sind. Man muss ja schließlich Weihnachtsgeschenke kaufen und ich gehe eigentlich auch gerne shoppen, aber definitiv nicht in der Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das stressige Geschenkekaufen vor Weihnachten auf den letzten Drücker nicht so gerne.... aber wenn man dann was findet und verschenken kann, ist das alles doch wieder vergessen :)

    GFC: *Anna*
    Mail: bo196_anna(at)gmx.de

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :o) Ich bin nicht wirklich genervt, denn die Vorfreude meiner zwei kleinen Kinder steckt an. Allerdings haben wir mit dem Christkind zusammen alles im Internet bestellt und untereinander schenken wir uns nichts. Ich mag nicht den Trubel und die Menschenmassen in der Innenstadt. Ich war daher noch gar nicht im Zentrum, weil in unserer Großstadt ganze Busladungen angekarrt werden und das nervt mich und ist einfach zu voll. Und dann die Besoffenen am Glühweinstand - nein danke ;o)
    Aber sonst finde ich Weihnachten (noch) ganz schön. Liebe Grüße
    KubschA(at)gmx.de (ich verfolge Dich via Mail) und als 1Igraine via GFC

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    An Weihnachten nervt mich eig. nur der Stress ... alle (gerade jetzt) laufen wie wild in der Stadt herum und suchen noch nach dem perfekten Geschenk. Grade diese kranken hysterischen Frauen :D

    Sonst ist eig. alles prima ... momentan mag ich das Wetter nicht. Es ist bald Weihnachten, aber in Hamburg regnet es wie bescheuert -.-' Naja ... ist ja auch verständlich in diesem Bundesland :P ABER TROTZDEM :D

    LG, Sabina

    Kontakt.FemmeFataleBlog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ja, eindeutig die Musik. Diese Weihnachtspopsongs stehen auf dem Hasstreppchen bei mir ganz weit oben. Der ganze Trubel nervte mich früher auch, langsam bin ich schon da reingewachsen. Ich glaube gäbe es den Trubel nicht, würde mir etwas fehlen :-)
    Hasstreppchen Platz 2 -> deutsches Wetter. Weihnachten ohne Schnee geht garnicht ;( und damit muss man so oft klarkommen, ahhh...
    Naja, liebste Grüße :)
    l_acrima@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    was ich an Weihnachten nicht mag ist, wenn ich nicht weiß was ich verschenken soll. Jedes Jahr das selbe!!!!

    Ich folge dir über GFC als Kayee A.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    An Weihnachten nervt mich oft, dass so übertrieben wird. Mit der Weihnachtsstimmung, mit der Deko, mit den Geschenken. Und wenn man nicht dauer-besinnlich ist (weil die kleine Tochter einen wieder die halbe Nacht wachgehalten hat), wird man schief angeschaut :) Aber grundsätzlich ist diese Zeit schon etwas ganz Besonderes und ich finde es jedes Mal schade, wenn es vorbei ist...

    Danke für das schöne Türchen! Schöne Weihnachten Dir :)

    Bei GFC bin ich Silberkind
    silberkind(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    mich nervt besonders in diesem Jahr der Geschenkewahnsinn! Mehr, größer, teurer. Um mal einen großen Elektromarkt zu zitieren "Weihnachten wird unterm Baum entscheiden". Das ist echt traurig!

    SleepingOnYourBelly@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey, mich nervt das Wetter, vorallem eben dieses Jahr, da mein bei dem ganzen Regen überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung kommt :(

    vivazonaful@goolemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :)

    Also mich nervt meistens dieser Stress, der um die Geschenke gemacht wird. Zwei Tage vor Weihnachten schnell in der Stadt Lebensmittel kaufen? Hölle!

    Liebe Grüße,
    stella___polaris[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  17. Mich nervt der ganze Stress in Weihnachten!Aber am meisten nerven mich die Menschen,weil die in der Weihnachtszeit so unfreundlich,gestresst und gemein sind !

    ich verfolge dich Via GFC mit dem Namen : coenkserap

    liebe vorweihnachtliche Grüße,

    Serap
    coenk.serap@live.de

    AntwortenLöschen
  18. ich mag die gezwungene gemütlichkeit nicht :D weihnachten ist eh nicht so meins ^^ alle haben stress... keiner kann den anderen mehr leiden... hihi

    LG, M.

    moussi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Ich liebe wirklich alles an Weihnachten!!!
    Ich verfolge dich via GFC mit dem Namen : Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  20. Ich verfolge dich als Annka. Meine Mailadresse lautet Fam.Kubitz@t-online.de

    nun aber zu deiner frage:
    Mich stören vor allem die anderen Leute, die auch alle Geschenke kaufen und mich mit ihrem gedrücke und geschubse zu tode nerven :)

    AntwortenLöschen
  21. Am meisten hasse ich, dass man sich an den Tagen so schnell streitet :D Ist bei uns jedenfalls so.

    Ich verfolge dich per GFC mit dem Namen "Roxy" und meine E-mail Adresse lautet: pinksatinandlace@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Diese ganze "Konsumgeilheit" stört mich schon sehr an Weihnachten und dieses aufgesetzte, nette Getue unter der Verwandschaft, obwohl man sich gar nicht mag. Teilweise ist alles einfach viel zu steif und verkrampft. Deshalb verbringe ich dieses Weihnachten auch nur mit Menschen, die mir am Herzen liegen :)

    Ich verfolge dich per GFC als "Fabienne".

    Liebe Grüsse
    Fabienne
    fabi.zogg@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Mich nervt an Weihnachten, dass im Einzelhandel schon so früh Weihnachtssachen verkauft werden (Lebkuchen & Co) und man somit bis Weihnachten schon davon genervt ist und sich satt gesehen hat.

    Verfolge dich als autumnlove
    Liebe Grüße

    bumblebee0403@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    An Weihnachten mag ich das entspannte Beisammensein mit lieben Personen und den um diese Tage stets lecker gedeckten Tisch ;)
    Was ich jedoch gar nicht mag ist das Chaos in den Geschäften...jeder ist sich selbst der Nächste und es werden auch schon mal die Ellenbogen ausgefahren (und genau deswegen habe ich dieses Jahr alles online gekauft).
    Ich verfolge dich via GFC übrigens als MsKellertreppchen und wünsche dir nun noch einen wunderschönen Abend :)
    LG, MsKellertreppchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich verfolge dich, nur wie sonst auch immer anonym :/
    Ich mag Weihnachten an sich eigentlich nicht so gern... Ist halt so ein Muss, und es wird immer ziemlich viel Wirbel gemacht mit der Musik, Dekos etc .

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    ich folge dir über GFC als Johanna :-)
    Zwar arbeite ich nicht im Einzelhandel, aber in der Innenstadt und in einer halbstündigen Pause ist es echt schwer, einmal quer durch die Stadt zu laufen. Die Leute drängeln, schubsen, sind einfach rücksichtslos.
    Auch am Weihnachtsmarkt, die Leute sind keineswegs anders zu ihren Mitmenschen, das nervt mich irgendwie. Es schaut trotzdem jeder nur auf sich selbst...

    Liebe Grüße

    Johanna

    johannaweik@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)