Freitag, 2. Dezember 2011

Türchen über Türchen

Neben diversen Bloggeradventskalendern (hier mache ich am 16. mit) gibt es dieses Jahr auch wieder viele Online-Adventskalender, bei denen es etwas zu gewinnen gibt.

Bei den folgenden Kalendern werde ich öfter mal ein Türchen öffnen:

Beim Lisa-Freundeskreis gibt es jeden Tag Verwöhn-Produkte, Elektronikgeräte, Küchenhilfen, Parfum-Gutscheine u.v.m. zu gewinnen.

Bei Estée Lauder müsst ihr Fragen beantworten, um zu gewinnen. Als Hauptgewinn winkt ein Re-Nutriv Ultimate Lift Set im Wert von 282 Euro.

Der DM-Kalender lässt sich auf Facebook öffnen. Es gibt kleine Spielchen zu spielen.

Clarins verlost jeden Tag ein Spa-Wochenende in einem First-Class-Hotel.

 Bei Shiseido müsst ihr auch Fragen beantworten, um Produkte zu gewinnen. Der Hauptpreis iat ein Wochenende in einem Deluxe Zimmer inklusive Frühstück im 5-Sterne Rocco Forte Hotel de Rome in Berlin mit einer Shiseido Spa-Behandlung inklusive Anreise.

Auch bei Klüngelkram gibt es schöne Preise.

Artdeco verlost Produktsets und als Hauptpreis ein Riesenpaket im Wert von 500€

Auch bei Lavera , Tautropfen und Weleda gibt es Produkte zu gewinnen.


Ich bin mal gespannt, ob ich Glück habe und etwas gewinne :-)
Macht ihr auch bei Online-Adventskalendern mit?






Kommentare:

  1. vielen Dank für deine Übersicht!

    bei Lavera, Weleda, Tautropfen und Clarins werde ich auch mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Übersicht :-) Ich versuche auch fleißig mein Glück, vielleicht gewinne ich ja tatsächlich was ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)