Sonntag, 11. Dezember 2011

Zwischendurchpost

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu Kishan. <3 <3 <3
Das tut gut. Kishan ist inzwischen in Mamas Garten begraben und Fiepser darf mit den "Großen" (also mit den Kaninchen) spielen, so lange er alleine ist.

Ich möchte mich heute für die nächsten ein-zwei Wochen abmelden. Ab morgen bin ich geschäftlich einige Tage unterwegs und ich werde noch vor Weihnachten umziehen und nicht so viel Zeit haben zu Bloggen. Bin schon fleißig am Packen, die Wohnung steht voller voller und leerer Kartons ;-)

Natürlich wird sich am 16. Dezember das Adventskalender-Türchen bei mir trotzdem öffnen.
Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ich für euch als Preis ausgesucht habe: Es gab viel Freude, als das Päckchen ankam.


Ich hoffe, dass viele mitmachen werden :-)
Das heutige Türchen öffnet sich auf der Schminkwiese.

Bis dann,
Binara







Kommentare:

  1. Ich weiß woher das Päckchen stammt und freu mich auf dein Türchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich weiß es, ich weiß es! Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Umzug! :-)

    Und der Fiepser scheint sich ja ganz gut mit den Großen zu verstehen :-) Süßes Bild!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)