Samstag, 30. April 2011

Tag: Badewannenrand

Ich wurde von der lieben I need Sunshine getaggt.

"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln.
Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?"
Es geht darum, den Badewannenrand zu zeigen, ohne vorher aufzuräumen. Glücklicherweise war meine Badewanne gerade sauber, und so konnte ich gleich die Bilder machen, wenn es auch eine Weile gedauert hat, den Post zu schreiben, und zu veröffentlichen.


An der Außenseite befand sich zu dem Zeitpunkt das Balea Saphir-Bad vom letzten Jahr. 
Außerdem der Babe-Reiniger von Lush, auch ein Special vom letzten Jahr. Momentan benutze ich ihn immer, wenn ich bade.


Gegenüber stehen das Balea Volumen-Shampoo, welches mein Mann benutzt. Er hat es absolut nicht nötig (Araber haben immer dicke Haare *seufz*), aber ich glaube, das ist ihm völlig egal ;) .

Da ich mir gerade mal wieder als L´Oreal-Testperson ein wenig Geld dazuverdient habe, sowie lila Haare ;), steht ein Shampoo von L´Oreal dort. Auch der Bananen-Conditioner vom Body Shop. Er riecht sooo gut!
In der anderen Flasche vom Body Shop befindet sich der Rest vom Sonic Death Monkey Duschgel von Lush, das ich mir mit einer Freundin geteilt hatte. 500ml Duschgel sind einfach zu viel :)



Die dritte Seite: Hier befindet sich ein Erkältungsbad "Eukalyptus" vom DM und das "Rich Plum Shimmering Bubble Bath" vom Body Shop.


Die vierte Seite ist leer, da liegt meistens der Duschkopf.


Ich tagge jeden, der mitmachen möchte, da ich, wie immer, viel zu spät dran bin ;-)


Mittwoch, 27. April 2011

China Glaze * Red Essence

Red Essence is from the Urban Chic Collection.
It is a vibrant red shimmer polish, a great color for spring and summer.





Freitag, 22. April 2011

Hasenfarm Gewinnspiel

Ich habe dem Shop "Hasenfarm" schon länger auf meinem Facebook - Account ein "Like" gegeben.
Ich habe dort noch nichts gekauft, aber ich mag die vielen verschiedenen Designs und werde sicher mal demnächst was kaufen.
Hasenfarm hat sich, wie der Name verrät, auf Hasen, bzw. Kaninchenmotive, spezialisiert und bietet Shirts für Babies, Kinder und Erwachsene, Taschen, Tassen u.a., auch in Bio-Qualität.

Es gibt auch die Möglichkeit, mit dem "Has-O-Mat" ein T-Shirt selbst zu gestalten.

Die Motive sind nicht nur niedlich, es gibt auch "böse" Hasen ;o) 

Ich finde "Wolfinchen" zum Beispiel sehr schön: "Wolfinchen hat eines Nachts einen Moment nicht aufgepasst. Gerade noch entkam sie dem Wolf durch einen präzisen Tritt ins Gesicht. Erst beim nächsten Vollmond merkte sie, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Der Drang auf einen Felsvorsprung zu hüpfen und den Mond anzu...jaulen...übermannte sie. Oder ist sie nur angesteckt von der weltweiten Vampir-Wehrwolf-Mädchen-Saga, die in allen Kinos läuft?" (Zitat von http://www.hasenfarm.com/pages/motive/wolfinchen.php)

Hasenfarm wird nun 2 Jahre alt und verlost 19 Preise!
http://www.hasenfarm.com/pages/gewinnspiel.php

Ich würde soo gerne was gewinnen! Drückt mir die Daumen :o)


Die beiden sind ganz entspannt. :o)

Happy Easter :o)

I like Easter because I like bunnies ;o)
This is my table decoration.



My "All-Year-Round" - Easter Decoration likes to cuddle  :o)

Montag, 18. April 2011

Baby Birds :-)

In my parents´ garden between a shelf and a roof there is an bird´s nest which is used by blackbirds (dt.: Amseln - thanks, leo.dict.org ;-) ) almost every year. 


I stepped on a ladder to watch the little ones very closely...how cute! I could hear them breathe :o)

Mommy wasn´t bothered too much by me when she came to feed. Daddy was too shy, though.