Freitag, 23. Dezember 2011

Blogger-Adventskalender 2011: Das glamouröse Finale

Bald ist es soweit, der heilige Abend rückt stündlich weiter, fiebert ihr ihm auch schon so sehr entgegen? Seid ihr auch schon so gespannt, ob ihr für eure Lieben die richtigen Geschenke ausgewählt habt und ihnen so ein Strahlen ins Gesicht zaubern könnt?



Auf den teilnehmenden Blogs wurde euch ja für den heutigen Tag eine besondere Überraschung angekündigt. Und nun werden ich und meine Bloggerkolleginnen euch verraten, worum es sich handelt. Für die Weihnachtsverlosung haben wir uns alle gemeinsam einen schönen Gewinn überlegt.

Ihr könnt eine.....




Naked Palette von Urban Decay (inkl. Mini Primer Potion) gewinnen!

Dafür müsst ihr aber auch ein kleines bisschen was tun.

Auf jedem der 23 teilnehmenden Blogs haben sich im heutigen Post vom 24.12. über diesen Gewinn ein paar fett gedruckte Worte versteckt. Diese Worte müsst ihr in der richtigen Reihenfolge (erst die Worte vom Blog des 1. Türchens, dann die des 2. Türchens und so weiter bis zum Blog des 23. Türchens) zusammenfügen, sie ergeben ein kleines Gedicht. Ich habe euch die Adventskalendergrafik noch einmal unten eingefügt, dann findet ihr die Blogs leichter. Das Gedicht haben wir selbst erstellt, man kann es also nicht googeln, lasst euch nicht täuschen.

Um teilzunehmen, schickt ihr uns eine E-Mail an die Adresse: adventskalender@live.de mit diesem Gedicht (= die Worte in der richtigen Reihenfolge)

Ihr solltet dabei noch beachten:
jeder darf nur eine Mail insgesamt schreiben, nur Mails an adventskalender@live.de werden gezählt nur Mails, die das komplette und richtige Gedicht enthalten, werden gewertet es wird nur EINE Naked Palette insgesamt verlost wenn du unter 18 bist, brauchen wir im Gewinnfall die schriftliche Einverständniserkläung deiner Eltern, dass wir deine Adresse zum Zuschicken des Gewinns haben dürfen ausgelost wird per Zufallsgenerator
Teilnehmen könnt ihr ab heute, den 24.12.2011 bis zum 31.12.2011



01. Dezember - Beauty, Books & Food
02. Dezember - Jabelchen
03. Dezember – Haare, Henna und andere (Beauty-)Geschichten
04. Dezember - Vengeance Cosmetics
05. Dezember - lever de la lune
06. Dezember - Beauty Session
07. Dezember - Scandalous
08. Dezember - Nagellack 2.0
09. Dezember - Beauty-and-Book-World
10. Dezember - Liris Beauty-Blog
11. Dezember - Schminkwiese
12. Dezember - buntewollsocke bloggt.
13. Dezember - Magimania
14. Dezember - Moppi's Blog
15. Dezember - A Rotten Cave
16. Dezember - Binara's Polish & Bunnies
17. Dezember - Pastellwelten
18. Dezember - The Swiss Makeup Blog
19. Dezember - Pink Satin & Lace
20. Dezember - I need sunshine
21. Dezember - Liris Beauty-Blog
22. Dezember - Macht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner?
23. Dezember - fashionvictim_81



Ihr findet diese Ankündigung zwar auf jedem der teilnehmenden Blogs, aber es handelt sich hier um ein überfassendes Gewinnspiel, also ist es auch nicht wichtig, von welchem Blog aus ihr diese Ankündigung lest.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bitte bei einem der teilnehmenden Blogger BEVOR ihr eure Mail an die Adresse schickt. Wenn ihr in der Sidebar das Bild der Naked-Palette anklickt, kommt ihr wieder zu diesem Post hier zurück

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage!


Ich mach es ganz kurz, da ich im Umzugsstress bin und an I need Sunshines Rechner sitze ;)
Leser denken

Samstag, 17. Dezember 2011

Blogger-Adventskalender - Gewinnerauslosung

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben :-)
Ich werde in Zukunft ab und zu mal ein Gewinnspiel veranstalten, denn es macht Spaß!

Ich habe mit der Fruit Machine ausgelost, und gewonnen hat:


 Herzlichen Glückwunsch an Annka :o)


Eure Antworten waren sehr interessant und lustig. Die meisten stört das Gedränge und Geschubse, sowie die Musik und der übertriebene Harmoniezwang und Geschenkestress.

Aber bald ist es ja vorbei, und dann haben wir wieder fast ein Jahr "Ruhe" und freuen uns auf das nächste Weihnachten :)

Freitag, 16. Dezember 2011

Türchen öffne Dich - Bloggeradventskalender Tag 16


Heute öffnet sich das Türchen auf diesem Blog.
Ich verlose zwei Weihnachtsprodukte von Heymountain. Ihr kennt Heymountain nicht? Schaut mal hier!

Ich liebe ja die Badetabs, aber da nicht jeder eine Badewanne hat, habe ich mir zwei hübsche Produkte ausgesucht, mit denen hoffentlich jeder etwas anfangen kann:

Den Massagebar Holly Jolly Christmas und die Seife Cotton Candy
Der Massageriegel duftet nach Pflaume und Tuberose und die Seife, wie ihr Name schon verrät, nach Zuckerwatte. Beide Produkte sind vegan.
Damit die Beiden nicht so einsam sind, lege ich noch einige Produkte dazu, die ich testen durfte:

- eine Parfümprobe "JIL" von Jil Sander
- ein Ägyptisches Cleopatrabad von tetesept
- ein kleines Fläschchen Eucerin AquaPorin
 
 
Die Regeln sind ganz einfach:
1) Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr folgende Frage beantwortet:

Gibt es etwas, das euch an Weihnachten nervt oder gar nicht gefällt?
Ich zum Beispiel mag Weihnachten gar nicht so sehr, weil es total übertrieben wird und man quasi gar nicht "drumherum" kommt. Außerdem werden die Leute immer aggressiver, je näher Weihnachten kommt. Als Verkäuferin im Einzelhandel konnte ich damit viel Erfahrung sammeln.
2) Teilnehmen kann jede natürliche Person, egal wo sie wohnt. Anonyme und doppelte Kommentare werden allerdings von der Teilnahme ausgeschlossen.

3) Schreibt eure E-Mail-Adresse in den Kommentar, falls in eurem GFC-Profil oder Blog keine E-Mail-Adresse steht. 
4) Wer meinen Blog via Google Friend Connect verfolgt, schreibt mir bitte im Kommentar dazu unter welchem Namen er das macht, denn Leser bekommen ein Extra-Los.  

5) Wenn ihr unter 18 Jahre seid, benötige ich im Gewinnfall die Einwilligung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis heute, 16. Dezember um 23:59.
Viel Glück :o)

Das nächste Türchen findet ihr dann am 17. bei Pastellwelten.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Zwischendurchpost

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu Kishan. <3 <3 <3
Das tut gut. Kishan ist inzwischen in Mamas Garten begraben und Fiepser darf mit den "Großen" (also mit den Kaninchen) spielen, so lange er alleine ist.

Ich möchte mich heute für die nächsten ein-zwei Wochen abmelden. Ab morgen bin ich geschäftlich einige Tage unterwegs und ich werde noch vor Weihnachten umziehen und nicht so viel Zeit haben zu Bloggen. Bin schon fleißig am Packen, die Wohnung steht voller voller und leerer Kartons ;-)

Natürlich wird sich am 16. Dezember das Adventskalender-Türchen bei mir trotzdem öffnen.
Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ich für euch als Preis ausgesucht habe: Es gab viel Freude, als das Päckchen ankam.


Ich hoffe, dass viele mitmachen werden :-)
Das heutige Türchen öffnet sich auf der Schminkwiese.

Bis dann,
Binara







Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein kleiner Kishan

Februar 2007 - 6. Dezember 2011
Du kamst als winzig kleines Baby zu uns und wir durften fast 5 schöne Jahre zusammen erleben.
Deine Mama war viel zu jung, um zum zweiten Mal hintereinander (vom eigenen Sohn) trächtig zu sein, und deshalb bist Du stets "der Kleine" geblieben.
Du warst ein ganz süßer, frecher Schweinemann, und ich bin froh, dass Du nicht lange leiden musstest.
So einen altersbedingten, schnellen Tod ohne langes Sterben wünschen wir uns doch alle :-)
Leb wohl, mein Lieber, und grüß Gerri, Daisy und Lucille im Hasenhimmel nebenan!

Das Regenbogenbild stammt von Flickr und wurde fotografiert von twicepix 

Montag, 5. Dezember 2011

Essence * LE re-mix your style * 04 Light my Fire

Heute stelle ich euch den roten Lack aus der LE von Essence vom letzten Monat vor: 04 Light my Fire.
Der Name passt: Der Lack ist feuerrot. Das Rot geht ganz leicht ins Bläuliche, finde ich, und es leuchtet vor allem in der Sonne ganz stark. Der Lack glänzt und ist fast spiegelnd.



Zu lackieren war er einfach. Ich finde den Pinsel gut, er breitet sich leicht aus, sodass man wenig Mühe mit dem Lackieren hat. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, weil mir eine Schicht zu hell war.

Auf dem kleinen Finger habe ich wieder den Love-Topcoat aus derselben LE aufgetragen.

Was mir aufgefallen ist: Ich musste heute (2. Tag) bei der Arbeit einige Broschüren drucken und heften, und der Lack hat jedesmal abgefärbt, wenn ich nur leicht mit dem Nagelrand über das Papier gestrichen habe. Das ist mir bisher bei keinem anderen Lack so sehr aufgefallen.

Passiert euch das auch manchmal? Ist das bei roten Lacken besonders stark oder liegt es an diesem speziellen Lack, dass er so leicht abfärbt?


Nachtrag zur Haltbarkeit: Am 4. Tag habe ich den Lack weggemacht, weil ich baden wollte, und Nagellack dann sowieso weggeht. Ich hatte an 3 Fingerspitzen ganz leichte Abblätterungen, die kaum zu sehen waren. Ein gut haltbarer Nagellack von Essence also :)


In der Vergrößerung sehen meine Nagelhäute gruselig aus *shock*!!
Muss ich wohl mal was tun.

Freitag, 2. Dezember 2011

Türchen über Türchen

Neben diversen Bloggeradventskalendern (hier mache ich am 16. mit) gibt es dieses Jahr auch wieder viele Online-Adventskalender, bei denen es etwas zu gewinnen gibt.

Bei den folgenden Kalendern werde ich öfter mal ein Türchen öffnen:

Beim Lisa-Freundeskreis gibt es jeden Tag Verwöhn-Produkte, Elektronikgeräte, Küchenhilfen, Parfum-Gutscheine u.v.m. zu gewinnen.

Bei Estée Lauder müsst ihr Fragen beantworten, um zu gewinnen. Als Hauptgewinn winkt ein Re-Nutriv Ultimate Lift Set im Wert von 282 Euro.

Der DM-Kalender lässt sich auf Facebook öffnen. Es gibt kleine Spielchen zu spielen.

Clarins verlost jeden Tag ein Spa-Wochenende in einem First-Class-Hotel.

 Bei Shiseido müsst ihr auch Fragen beantworten, um Produkte zu gewinnen. Der Hauptpreis iat ein Wochenende in einem Deluxe Zimmer inklusive Frühstück im 5-Sterne Rocco Forte Hotel de Rome in Berlin mit einer Shiseido Spa-Behandlung inklusive Anreise.

Auch bei Klüngelkram gibt es schöne Preise.

Artdeco verlost Produktsets und als Hauptpreis ein Riesenpaket im Wert von 500€

Auch bei Lavera , Tautropfen und Weleda gibt es Produkte zu gewinnen.


Ich bin mal gespannt, ob ich Glück habe und etwas gewinne :-)
Macht ihr auch bei Online-Adventskalendern mit?