Samstag, 21. Januar 2012

Binara und die roten Aufkleber - Teil 13462

Ich wollte nur zum DM, um Gutscheine einzulösen und Dinge zu kaufen, die ich brauche.
Das kam unter anderem dabei raus:


Denn ich habe auf dem Weg zum DM eine Freundin getroffen, die sagte, dass im Rossmann einige Essence LE - Produkte reduziert seien. Da ich die CrystallICEd-LE schön fand, bin ich natürlich zum Rossmann gegangen. Blöderweise liegt auf dem Weg zum Rossmann ein Body Shop, wo es momentan immer noch die "3 für 2"-Aktion gibt.

Diese Dinge habe ich dann im Rausch des Sale-Wahns mitgenommen:

Body Shop:
  • Candied Ginger Duschgel
  • Lychee Blossom Duschgel
  • White Gardenia Body Cream
  • Probe vom Guarana Conditioner
Beim Body Shop bekommt man immer seine 10% Rabatt für die "Love your Body"-Karte, egal, ob es noch andere Aktionen gibt, oder ob man nur reduzierte Sachen kauft. Das finde ich sehr gut.



Rossmann: Essence LE "CrystallICEd"
  • Liquid Eyeshadow 01 It´s a Snow Woman´s World
  • Liquid Eyeshadow 04 Ice Age Reloaded
  • Nagellack Ice Eyes Baby
  • Glitter Froster 02 Diamond Dust
  • Glitter Froster 01 Frosted Champaign

Habt ihr auch bei einem Sale zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Haha, das kommt mir seeehr bekannt vor ;-) Habe diesen besagten Rossmann nämlich auch aufgesucht und drei Nagellacke gekauft ;-) Und bei der reduzierten Catrice Theke habe ich mir auch ein paar Dinge mitgenommen.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie schnell sie diese Crystaliced LE reduziert haben, normalerweise warte sie bei uns 1-2 Monate. Freue mich für dich! Ich bin auch so eine Kandidatin, die gerne mal einen "kurze" Umweg über andere Beauty-Stores macht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging schnell, ich hatte sie erst vor kurzem im regulären Aufsteller entdeckt. :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Einkauf! Bei uns gibt es leider nur selten Preis-Reduktionen für LE-Produkte. Und wenn, dann sind das nur ganz wenige und total angegrabbelte Produkte in einem Restekörbchen. Deshalb nehme ich da eigentlich nie etwas mit.

    Dein Blog gefällt mir aber gut und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. An dem Candied Ginger Duschgel habe ich auch mein Näschen gehalten. Dufted schön winterlich. Schön für kaltes Winterwetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es spontan mitgenommen. Ingwer mag ich ja nicht so, aber das Duschgel riecht sehr gut.

      Löschen
  5. Bin beidem auch erlegen. :) Meinen Bodyshop Einkauf kennst du ja schon und aus dem Rossmann habe ich zwei Nagellacke und den Mascara Doppelpack mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)