Sonntag, 8. Januar 2012

Essence * LE Vampire´s Love * The Dark

Ich melde mich zurück! Das neue Jahr hat angefangen, und seit 2 Tagen bin ich nach dem Umzug wieder an die Außenwelt angeschlossen.
Die Wohnung ist noch etwas chaotisch, aber das wir sich hoffentlich ändern, wenn ich alles da verräumt habe, wo es hingehört.

Dieses Jahr muss ich ganz schön viel für meinen Blog arbeiten, immerhin habe ich momentan knapp 100 GFC-Leser, denen ich ganz herzlich danke, und natürlich den anonymen Lesern auch :-)

Ich stelle euch heute einen Lack aus einer zumindest einigermaßen aktuellen Essence-LE vor: The Dark aus der Vampire´s Love.


Die Farbe von "The Dark" ist dunkelblau-grau mit Silberglitter, wie eine dunkle, leicht neblige Nacht, in der man die Sterne aber noch durch den Nebel sehen kann. Von Weitem sieht man den Glitzer nicht, es ist kein "Glitzer"-Glitzer, sondern eher etwas matt.

Der Lack wäre bestimmt als Mattlack auch ganz toll.


Der Pinsel ist ziemlich breit und daher war die Farbe ganz gut zu lackieren. Er war auch extrem schnell trocken. Nach einigen Minuten konnte ich mich schon zum Gehen fertigmachen, ohne dass es irgendwelche Beschädigungen gab, trotz der 2 Schichten.

Nach 3-4 Tagen trat etwas Tipwear auf, ich habe den Lack dann noch 2 Tage auf den Fingern gelassen, da sich das Tipwear in Grenzen gehalten hat.


Fazit: Eine tolle Farbe, zu der der schöne Name "The Dark" perfekt passt, und die Qualität ist für die Preisklasse (unter 2€) in Ordnung.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum (fast) vollendeten Umzug, ich kenne es auch zu gut, wenn`s einen nervt, die Sachen wieder einzuräumen.
    Den Lack habe ich auch und mag ihn sehr. Versuche doch den Matt-Topcoat von essence drauf zu pinseln. Ich hab`s getestet, sieht echt cool aus.
    LG...

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hast du es ja fast geschafft, mit deinem Umzug :) die Räumerei kenn ich, ich bin auch seit einem halben Jahr immernoch nicht ganz fertig mit räumen ;)

    Der Lack ist toll, den hab ich auch ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch =) habe meinen noch gar nicht benutzt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab es irgendwie voll verpeilt das dazu zu schreiben, sorry!
    Also ich habe die aus einem Gewürzladen, es gibt sie aber auch in der Apotheke oder in gut sortierten Supermärkten. Ansonsten: Im Internet gibts alles und dafür liebe ich es :)

    Schöne Nagellackfarbe, sieht wirklich nach Vampirnacht mit Nebel und leicht durchschimmernden Sternen aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist :-) Und der Lack ist wirklich sehr hübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner nagellack :)
    werd ich mie ma auch holen :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back! Ich hoffe deine Kaninchen haben den Umzug auch gut überstanden.

    Der Lack gefällt mir gut an dir, wäre aber keine Farbe für mich.

    AntwortenLöschen
  8. @Mary-Ann und *Anna*
    Freut mich, dass andere Leute auch irgendwann keine Lust mehr haben, ihre restlichen Sachen aufzuräumen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)