Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder sonntags...

Ich möchte auch mitmachen beim allsonntäglichen Wochenrückblick. Bisher habe ich es nie geschafft. Mal sehen, ob sich das ändert und ich es schaffe, jeden Sonntag zu posten ...
 
 
|GesehenHairspray -  Film von 2007, Dschungelcamp
|GelesenNormen, Richtlinien, Gesetze
|GehörtAcross the Border, Hörbuch von Cody McFadyen
|Getangerade ein langes Bad genossen
|Gegessenvegetarischen elsässischen Flammkuchen in Wissembourg
|Getrunkenleckeres giftgrünes Eau de Sirop mit Minze, literweise Tee
|Gedacht ich könnte einen New York Cheesecake backen
|Gefreutdass mein Kaninchen sich direkt neben mir auf den Rücken geworfen hat und eingeschlafen ist <3
|Gewünschtjeden Tag ausschlafen ...
|Gekauft14 kg Heu
|Geärgertdass ich schon so lange arabisch lerne, die Sprache aber immer noch nicht richtig kann
|GeklicktBlogs, Foren, Facebook
|Gestauntwie fleißig ich heute war, ich habe sogar Fenster geputzt


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)