Dienstag, 24. Januar 2012

P2 * Last Forever * It´s Dating Time



Schon wieder ein roter Lack!
Es handelt sich bei P2 110 Dating time um ein kräftiges, leuchtendes, glänzendes Feuerrot aus dem regulären Sortiment.

in der Sonne


Die erste Schicht war deckend, aber etwas streifig. Deswegen habe ich zwei Schichten lackiert. So steht es auch auf der Flasche.

Die zwei Schichten trocknet einigermaßen schnell.

Aber das Wichtigste bei diesem "Last Forever" - Lack: Auf der Flasche sind sagenhafte 8 Tage Haltbarkeit angegeben. Da nichtmal meine Probelackierung vom 10-Mal so teuren Butter London - Lack so lange hielt, wollte ich das natürlich genau wissen und habe den Lack 8 Tage draufgelassen. Ich hatte eh gerade Urlaub.

Und so sah er am 8. Tag aus:


Ohne Überlack!
Für den kleinen Preis von unter 2€ ist das wirklich eine tolle Leistung.
Ich habe mit diesem Lack Möbel die Treppe hochgeschleppt, gebadet und den Flur gestrichen!!

Kommentare:

  1. Hehe, acht Tage den gleichen Lack auf den Nägeln ist eh langweilig ;-) Die Farbe gefällt mir, schöner Rotton.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, aber P2 Lacke mag ich nicht.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)