Freitag, 17. Februar 2012

100 :o)

Juhuu, ich hab die GFC-Hundert voll, bevor Google im März wer-weiß-was mit Google Friend Connect  veranstaltet.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Danke an alle GFC- und sonstigen lieben Leser! Ich freue mich, dass euch mein Blog interessiert und hoffe, dass ich euch noch viel bieten kann.
Demnächst gibt es eine Vorstellung meiner Nagellacke, nach Farben sortiert :-)

Man muss ja schauen, wie das mit Google Friend Connect weitergeht.
Habt ihr auch schon das Feedburner-Gadget?
Ich werde eventuell noch einen Link zu meiner Facebook-Seite erstellen. Die Seite existiert schonmal. Nur mit Inhalt füllen muss ich sie noch.

Also Folgemöglichkeiten gibt es ja bei den Blogs genügend :-)

Liebe Grüße,
Binara

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur vollen 100!

    Mit GFC Nachfolgern habe ich mich noch nicht beschäftigt, sollte ich vielleicht mal machen...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :-) Und das mit der Facebookseite hört sich gut an, habe ich mir auch schon überlegt, um neben Bloblovin und Feedburner noch eine weitere Alterantive zu GFC anzubieten :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir, Liebes!!!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)