Mittwoch, 1. Februar 2012

Aufgebraucht im Januar

Ich bin zufrieden mit dem, was ich im Januar aufgebraucht habe, und im Februar kommen nochmal einige Dinge nach :-)


Proben Florena men Gesichtspflegecreme (als Handcreme benutzt); Biotherm Skin-Ergetic

Alverde Winterwohlfühlbad Pflaume-Zimt  War eine Winter-LE von vor ein paar Jahren. Zarter Duft, allerdings weder nach Pflaume, noch nach Zimt, wie ich finde. Schöner Schaum.

Balea Bademomente Sense of India  Ich glaube, das war auch eine LE, die es nicht mehr gibt.
Die Portionspackung beinhaltet 80g Badesalz für ein Vollbad.
Das Badesalz ist rosa und duftet in der Tüte sehr gut nach Wildrose. Von Sandelholz konnte ich nichts entdecken.
Das Wasser wird wunderschön rosa, und auch in der Wanne konnte ich noch etwas Rosenduft wahrnehmen. Das Bad schäumt nicht. Von Badesalzen und Badetabs bin ich es gewohnt, dass sie im Wasser nicht so stark riechen wie die Bäder, die es in Flaschen gibt. Der Duft nach Wildrose kam mir aber sehr natürlich vor.

Die Pflegewirkung war für Normalhäuter in Ordnung, diejenigen mit trockener Haut sollten sich wohl danach eincremen.

Alles in allem ein nettes Rosenbad mit schöner Wasserfarbe, und für den geringen Preis von 55 Cent sein Geld durchaus wert. Allerdings nur für Rosenliebhaber wie mich, denn "Indien" - also das auf der Packung angegebene Sandelholz, exotische Gewürze, ..., kann ich aus dem Bad leider nicht herausriechen.


Comme des Garcons - Guerilla No.1  Männlicher, würziger Duft.
Kopf: Birne, Safran, Gewürznelke
Herz: Champacablume, Schwarzer Pfeffer
Basis: Moschus, Vetiver, Zeder

Proben: Heymountain Touch & Go, Footloose, Duriechstsogut (nicht auf dem Foto); Neobio Nachtcreme Cotton Bloom


Ringelblumencreme


Clarins Raffernmissante Nuit & Lift Anti-Rides Jour  Da ich keine nennenswerten Falten habe, kann ich leider nicht sagen, wie und ob die Cremes wirkne. Aber ich habe sie gut vertragen, und ich habe keine "sehr trockene Haut".


Probe Dove 1-Minute-Haarkur

Heymountain More Coffee Please Facemask Ideal für Kaffeeliebhaber und solche, die Kaffee gerne riechen. In der Maske ist Kaffeeöl als Aroma drin...diese Maske riecht sooo gut. Außerdem beinhaltet sie Tonerde, daher ist sie auch gut für meine ölige Haut. Ein absolutes Nachkaufprodukt!!!

Kommentare:

Ich mag Kommentare :o)