Montag, 27. Februar 2012

Dufte Gewinne!

So, bin mal kurz aus dem Bett gekrochen, um Emails zu lesen und bißchen was zu posten, ich habe schließlich diese Woche und nächsten Monat zusammen mit einigen anderen Bloggerinnen noch was vor ;-)

Hier ist erstmal eine Zusammenfassung diverser Gewinne der letzten Wochen:


*************************************

Ich habe bei der  Freitagsverlosung des Aus Liebe zum Duft - Blogs ein Probenset gewonnen :-)



Es besteht aus:
Carthusia Mediterrano
Acqua di Parma Gelsomino Nobile
Acqua di Parma Bergamotto
The Different Company Jasmin de Nuit
Brecourt Eau Libre

Seid Ihr an einem Review einer der Düfte interessiert, sagt Bescheid :)


*************************************

Auf Jabelchens Blog habe ich beim Gewinnspiel Luxus & Glamour lauter Luxusprodukte gewonnen:

  • Joop Schal
  • Viktor & Rolf Notizbuch
  • Calvin Klein Beauty Duschgel
  • Jil Bodylotion
  • Color Club Foiled Set
  • Shiseido Hydro-Nourishing Softener
  • 2 Inglot Lidschatten (446 und 463) (Ups, die fehlen ja auf dem Bild. Review folgt)
  • Calvin Klein Handtuch


*************************************

Colour Yourself hat einen Almost Lipstick von Clinique verlost:


Der ging an mich :-)
Review folgt!

*************************************

Schon vor einiger Zeit gewonnen habe ich folgende schöne Sachen bei Maris Lilly auf Beauty and More:

Schaebens Maske
MNY Kajalstift
Biotherm Body Spray by Vanessa Bruno

*************************************

Und zu guter Letzt die niedlichen Häschen und zwei Badepralinen von Julies Wertvollkiste


*************************************

Sind das alles nicht ganz tolle Sachen? Ich bedanke mich bei jedem der Gewinnspielveranstalter ganz herzlich :o)

Und gehe jetzt wieder ins Bett, um meine Stirnhöhlen sich erholen zu lassen. Gute Nacht.

Kommentare:

  1. Oh, wow! You're one lucky lady ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du echt viele tolle Sachen gewonnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine kleine Glückssträhne :)

      Löschen
  3. Glückwunsch zu so vielen tollen Preisen, da werde ich glatt neidisch ;-) Wie riecht denn das Jasmin de Nuit? ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß und schwer, mit Moschus und Ambra, und Gewürzen, aber die rieche ich gerade nicht heraus :)

      Löschen
  4. du bist aber ein Glückspilz :D
    Pass auf, du hast schonmal einen Neider :P

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gewinne, vielleicht magst du ja an meinem Frühjahrsgewinnspiel teilnehmen?!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mal nachschauen, danke! :-)

      Löschen
  6. eeeks - die haserler - ich hoff die sind brav ;D
    so ne glückssträhne :)) aber ich verpeil schon das mitmachen bei gewinnspielen so oft, da kann des nix werden ^^
    lg

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)