Dienstag, 14. Februar 2012

Extremfarben-Swatches

Der Fasching naht und so habe ich mal einige meiner knalligsten Nagellacke geswatcht. Nicht, dass ich Fasching in irgendeiner Weise feiern würde ;-)

Weiß: Wet ’n’ Wild 449 B

Schwarz: P2 030 Dramatic Black (mattes Schwarz aus der LE "Into the Wild)

Gelb: P2 010 Sun Sun aus der LE Hello Sunshine!

Pink: Wet ’n’ Wild 423 A

Habt ihr Nagellacke, die ihr im normalen Alltag nicht tragen würdet?

Kommentare:

  1. Ich kaufe mir eigentlich nur Lacke, die ich im Alltag auch trage. Der "alltagsuntauglichste" ist wahrscheinlich mein grüner Starboard von China Glaze, mit dem ich aber auch schon zur Arbeit gegangen bin und ich denke im Frühling wird der auch wieder öfter auf die Nägel kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade nach ihm gegoogelt, der sieht ja hübsch aus :)

      Löschen
  2. yayyy glückwuuunsch :D

    zweite platz heisst auch zwei haserln ^^
    welche farben hättest du gern?
    per mail meld ich mich dann wegen adresse :)
    lg
    julie

    AntwortenLöschen
  3. Da ich leider im Büro arbeite kommt bei mir als knalligstes mal Braun, Grau in die Tüte... Privat stehe ich total auf türkis und blau. Bin aber zu faul mir meist nach einem kurzen WE die Nögel umzulackieren.

    http://kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich habe auch ein paar Lacke, die ich in der Arbeit nicht tragen würde, weil sie viel zu auffällig sind (z.B. den OPI Lack aus der Katy Perry LE "The One That Got Away).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich bin ich was Nagellackfarben anbetrifft, sehr offen und trage eigentlich so gut wie alles im Alltag. Aber ein paar No-Gos gibt es für mich doch, das sind Gelber Nagellack und Weißer Nagellack. Schwarz muss auch nicht unbedingt sein, das ist mir zu langweilig ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)