Sonntag, 19. Februar 2012

Immer wieder sonntags ... & Award


 |Gesehen|  Dr. House
|Gelesen|  Der magische Zirkel (Katherine Neville)
|Gehört|  Across the Border, Fairouz
|Getan|  Zahnarztkontrollbesuch. Finde ich toll, dass die Praxis samstags geöffnet hat.
|Gegessen|  Blätterteigstrudel, Waffeln
|Getrunken|  Cranberrysaft vom Rewe. Die haben eine tolle Auswahl an Saft von der Eigenmarke "Rewe".
|Gedacht|  Nehme ich die Tapete mit den Vögelchen oder die mit den Fischen? Oder beide? Aber wohin damit?
|Gefreut| über Besuch einer lieben Mitbloggerin
|Gewünscht|  Dass ich nicht krank werde. Ein leichter Schnupfen reicht.
|Gekauft| ganz viele Pflanzensamen, ich hab ja jetzt einen Balkon :)
|Geärgert| dass ich am Samstag um 8 Uhr aufstehen musste
|Geklickt|  Erinnerung-an-die-Kindheit-Thread in einem Forum...*schmacht* ... Dr. Snuggles, die Fraggles, Spaß am Dienstag, Curiosity Show, ...
|Gestaunt|  dass ich gerne koche, seitdem ich eine richtige Küche habe


Die liebe Schrödingers Katze hat mir einen Award verliehen, über den ich mich natürlich sehr freue.
Ich habe aber beschlossen, Awards zukünftig nicht mehr an alle geforderten Blogs weiterzugeben, denn immer so viele Blogs zu finden, die ihn noch nicht haben, und die überhaupt Awards annehmen, ist so schwierig, dass ich meistens zu lange brauche, um den Award dann anzunehmen (also darüber zu posten).
Ich brauche sowieso immer zu lange, bis ich irgendetwas poste.

Annehmen tu ich Awards aber weiterhin gerne und beantworte auch die Fragen gerne :-)
Ihr könnt sie hier finden!

Die Regeln:
- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
- Nominiere 15 weitere Blogs.

Hier die 7 Fakten über mich:

1. Ich  könnte tagelang durchschlafen.

2. Ich wechsle ständig meine PC-Hintergrundbilder und Firefox-Personas.

3. Wenn ich Pelzmäntel sehe, möchte ich sie mit Farbbomben bewerfen.

4. Termine, Einkaufslisten usw. verwalte ich ganz altmodisch auf Papier.

5. Ich habe Angst vor großen Hunden.

6. Ich war schon sooo lange nicht mehr am Meer...

7. Ich bin froh, dass ich mich für die Arbeit anziehen kann, wie ich will und keinen Kundenkontakt mehr habe. Ich hatte jahrelanges Nagellackverbot, das ist grausam! ;-)

Kommentare:

  1. 7. kann ich nur voll und ganz unterstreichen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool, dass der Zahnarzt samstags geöffnet hat! Bei Punkt 7 stimme ich dir auch zu ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)