Sonntag, 12. Februar 2012

Immer wieder sonntags... & Schweinchenbilder ;-)

|Gesehen|  Dr. House, 24
|Gelesen|  lese momentan selten, höre lieber
|Gehört|  Hörbuch von Cody McFadyen
|Getan|  schon wieder einen Kuchen gebacken :)
|Gegessen|  Kartoffelpuffer (ohne Ei) mit Apfelmus, Kuchen
|Getrunken|  Tee, Heiße Zitrone, selbstgemahlener handgefilterter Bohnenkaffee

|Gedacht|  Wieso friere ich denn ständig ;-)
|Gefreut|  über einige Online-Gewinne (Post folgt)
|Gewünscht|  Urlaub in Dubai
|Gekauft|  diverse Lampen
|Geärgert|  über die besoffenen "Kinder" in der Bahn; mein MP3 Player läßt sich nicht mehr einschalten; meinen Hang zur Prokrastination
|Geklickt|  Pflanzen- und Samen-Onlineshops, Blogs, Marokkanischer Lampenshop
|Gestaunt|  wie schnell Meerschweinchenzähnchen nachwachsen; dass ich an einem Samstag freiwillig um 9 Uhr aufstehe UND dann auch noch die Küche aufräume


rotes Apfelmus aus roten Äpfeln
Päppelschweinchen
kuck nich’ so!
Gemüse extra klein geschnippelt

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar ;) Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil - würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, habe dich und dein tierischen Mitbewohner getaggt ;-) 7(tierische) Eigenschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab schon die 7 Eigenaschaften beschrieben, brauche nur noch passende Bilder :)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)